kumpel hört meine musik wenn wir skypen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meines erachtens ist es so, dass neben dem Mikrofon noch mindestens ein weiterer ADC-Kanal der Soundkarte eingeschaltet ist. Ruf mal das "Mixer" Fenster auf. Das machst Du mit einem Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste. Dort wählst Du dann Aufnahmegeräte aus und schaltest alles ab, außer dem Mikrofoneingang, der natürlich eingeschaltet sein muss. Danach probierst Du es einfach nochmal.

Falls Du kein Headset benutzt, sondern einfach nur ein Mikrofon mit normalen Lautsprechnern, dann ist es natürlich normal, dass dein Kumpel deine Musik auch hört.

ChrisLech87 31.08.2013, 20:14

ist alles ausgeschalten, trotzdem ist das problem immernoch da

0

Benutze doch deine Kopfhörer ;) Der Ton ist dann noch besser als auf den Lautsprechern ;) Über die Windows-Soundeinstellungen (Der kleine Lautsprecher neber der Uhr) kannst die Lautstärke deiner laufenden Programmen konfigurieren.

Musik ausschalten - ihr wollte eh reden und nicht Musik hören, wenn ihr skypt

Mach doch die Musik aus und Problem jelööösst

ChrisLech87 31.08.2013, 20:13

ich will die ja aber nicht ausmachen...

0

hört er das spiel und dich über kopfhöhrer oder lautsprecher?

Was möchtest Du wissen?