Kumpel hat Wegen Alkohol Gekotzt was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein er braucht jetzt einfach Ruhe er muss sich weiter übergeben das ist gut und denmächst aufpassen dass er nicht zu viel Alkohol trinkt wenn er es nicht verträgt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in ruhe einschlafen und wechsel vielleicht zwischendurch mal den Eimer. Am besten gibst du ihm neben dem Glas Wasser auch noch ein trockenes Stück Brot das hilft vielen ein bisschen gegen die Überlkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck bloß zwischendurch ob er noch atmet etc. Wenn er nicht mehr ansprechbar sein sollte rufe in jedem Fall einen Rettungswagen!
Ansonsten, wie hier erwähnt, ausnüchtern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Je nach menge, muss man einen Krankenwagen rufen. Aber wenn er schon gebrochen hat und alkoholfreie Getränke und einen Eimer hat, sollte das gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen lassen. Aber er darf nur seitlich liegen. Auf keinen Fall auf dem Rücken.... Er könnte sonst Ersticken wenn er nochmal erbricht. Durch den Alkohol fallen Reflexe des Körpers aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen lassen. Morgen wird er wenn er Pech hat einen heftigen Kater haben. Dann sollte er sehr viel Trinken und etwas fettiges Essen (Spiegelei, Bacon, Käse, Steak etc.). Ein paar Schluck Bier können auch erstmal zur Linderung helfen, aber die ersten Tipps wären denke ich mal ausreichend. Viel Glück. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Einfach liegen und auskotzen lassen. Der Körper weiß sich schon zu helfen. Es wird ihm garantiert eine Lehre sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass ihn einfach schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerBaum1 30.04.2016, 00:52

Er schläft nicht er liegt mir kotzend im Bett

0
AidanDunmore 30.04.2016, 00:55
@DerBaum1

Da muss er jetzt leider durch... Er hat wohl eine leichte Alkoholvergiftung. Der Körper entgiftet also gerade nur. Viel -und ich meine wirklich viel!- trinken ist jetzt angesagt. Aber nichts mit Zucker. Schön viel Wasser oder Grün Tee.

0
DerBaum1 30.04.2016, 00:52

Sprich er jetzt und legt sich wieder hin etc

0

Leg ihm ein feuchtes kaltes Handtuch in den Nacken. Sonst kannst du gar nichts machen. Der muss sich auskotzen und ordentlich schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?