Kumpel hat viele PS3 Spiele. Annehmen oder nicht? Vielleicht illegal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warte doch erstmal auf das paket, und schau, ob sie gebrannt sind.. vielleicht sind es einfach spiele die er selber geschenkt bekommen hat. und selbst wenn sie geklaut sind, kann das keiner mehr nachweisen.. mach dir da mal keinen kopf. wie lange hat er die spiele schon?

Und woher weiß ich ob die gebrannt sind oder nicht? Und bist du dir sicher? Ich hab keine Lust im Knast zu landen! :O

0
@sunshine130

drauf achten, ob die DVD's die originalen sind, das erkennst du schon. gebrannte PS3 spiele haben meist nichts außer ne beschriftung mit nem edding. :D wie lang hat er die spiele denn schon?

0
@EZZZAH

Keine Ahnung. Vielleicht paar Monate. Aber ich Versteh nicht warum er ausgerechnet MIR das schenken will. Wir haben uns ja seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Haben nur noch Kontakt über whatsapp. Und er prügelt sich ständig. Deswegen kanns doch sein das er sie auch geklaut hat oder? Ach keine Ahnung was ich machen soll. Wahrscheinlich hat meine Mutter auch zu viel CSI geschaut und denkt das.

0
@sunshine130

Ja, das kann sein, meine mutter ist auch so, schlimm! mach dir mal kein kopf, warte bis das paket ankommt, öffne es, und schau rein. aber selbst bei gebrannten spielen brauchst du keine angst haben. mein nachbar hatte damals spiele für alle konsolen gebrannt für seine söhne, und wurde nie erwischt, nie stand die polizei da, warum also sollte die polizei bei dir auftauchen - außer er schickt sie mit absicht zu dir, und hetzt dir die polizei auf den hals, wegen einer damaligen aktion, wofür er heute rache will. könnte locker ne folge bei CSI sein. :D

0
@sunshine130
Und woher weiß ich ob die gebrannt sind

Das merkst du dran, dass sie nicht gehen.

Gebrannte Spiele kannst du mit einer normalen unmodifizierten PS3 gar nicht abspielen.

0

Was möchtest Du wissen?