Kumpel hat shisha-Bowl geschrottet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist sicher nicht mehr dicht wenn sie geklebt wird.Ich würde mal auf Ebay schauen da gibts als mal billige Bowls.So müsste er nicht die ganze Shisha bezahlen :)

Wenn es ne Shisha der 4 großen Marken war, dann Bowl neu kaufen, da gibt es Ersatzbowls, wenn nicht, dann muss man die Shisha erneuern, weil kleben da nicht wirklich was bringt

Hat er sich wenigstens dafür entschuldigt??? Dann Komtess drauf an: ist es ein sehr guter Freund oder "nur" ein Kumpel?? Ist es nur ein kumpel würde ich zumindest die Hälfte zurück verlangen. Lg Love2306

Er ist mein Cousin und er hat sich nicht entschuldigt.

0
@saschaaaaaa1996

Oh dann spreche ihn nocheinmal darauf an wie es passiert is ob es absichtlich oder unabsichtlich war.

0

Was möchtest Du wissen?