Kumpel hat Rabeneltern. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist wirklich krass.. ich wüsste keinen anderen Ausweg als, dass er versucht mit seinen Eltern zu reden oder das Jugendamt einschaltet. Vielleicht haben seine Eltern Angst das ihm was auch immer passiert oder verblödet wird durch Medien.. keine Ahnung.. auf jeden Fall sehr fragwürdig. Trotzdem noch viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvin98xy
22.02.2017, 18:52

Das könnte man meinen. Aber warum darf denn sein 14-jähriger Bruder alles. Das verstehe ich nicht.

0
Kommentar von Kiragisty
22.02.2017, 20:40

sind es seine leiblichen Eltern?

0

Ich bin Mutter und finde das Verhalten der Eltern unter aller Kanone.

Vlt. sollte er sich mal ans Jugendamt wenden.

Hungern lassen und Hausarrest sind völlig unangemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll zum Jugendamt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvin98xy
22.02.2017, 18:47

Das sage ich ihm auch dauernd. Aber er traut sich nicht so ganz. Er hat wohl mal irgendwo was gemacht, worauf sein Vater nur meinte: Wir wollen nur das Beste für Ihn.

0

Dich da raus halten ! sag ihm einfach er soll mit seinen Eltern darüber reden und dann ist auch gut (ich glaube nicht das du da was machen kannst ) 

PS:nur ein Rat von mir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?