Kumpel hat mich geküsst, jetzt gar nichts mehr - könnt ihr mir Tipps geben?

3 Antworten

Bestimmt ist er wirklich nur schüchtern, warum hätte er sich sonst nachdem ihr euch geküsst habt alleine mit dir treffen wollen? Wenn es nur an dem Alkohol gelegen hätte an Silvester wäre ihm das hinterher ja bestimmt unangenehm, oder? Vielleicht macht ihm die ganze Sache ein bisschen Angst, triff dich doch erstmal wieder ein paar mal möglichst locker mit ihm oder in einer Gruppe, bevor du ihn auf die Sache ansprichst? Viel Glück auf jeden Fall :)

ja das klingt eig auch ganz gut aber das blöde ist auch dass eig jeder in unserer Gruppe gesehen hat dass wir uns eig die ganze Zeit geküsst haben und deswegen davon ausgehen wir wären jetzt zsm und auch Sprüche darüber rauslassen und ich sag dann einfach immer gar nichts dazu weil ichs ja schließlich selbst nicht weiß

0
@Essenszeit

Oha, das ist ja wirklich ne blöde Situation, vielleicht wird es besser wenn du versuchst ein bisschen mit zu lachen? :/

0

Ich würde ihm schreiben ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt.Und wenn ihr denn alleine seid und ihr nicht wisst  über was ihr reden sollt würde ich ihn mal drauf ansprechen.Vieleicht kommt ihr euch dann wieder näher.

Ganz viel glück

Aber wie spricht man sowas an dass er nicht nach hinten losgeht

0
@Essenszeit

grade heraus was ist eigentlich los ich habe das gefühl du magst micht nicht mehr.Nach der party haben wir uns oft geküsst und jetzt?Was ist los?

1

Sprich oder schreib ihn mal direkt drauf an Ich meine, was bringts, wenn du dir jz falsche hoffnungen machst.. vlt war es wirklich bloß wegen dem alkohol.. soll ja passieren :D

Hand brennt, was ist die Ursache?

Nachdem ich im Wasser war, hat meine rechte Hand (vorallem die ersten 3 Finger) wie Feuer gebrannt.

Später war ich nochmal im Wasser und dann war genau das selbe mit der linken Hand. Ging ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde so.

Weiß jemand was die Ursache sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

er will was von ner anderen und küsst mich zum abschied

hallo, ich bin ein wenig verwirrt. da ich vor kurzem jemanden kennengelernt habe. er will jedoch was von ner anderen. er war immer nett zu mir und gestern hat er mich zum abschied auf die wange geküsst. ich weiß auf die wange ist vielleicht nichts so besonderes, aber es war nicht so ein kurzer kuss. er hat sich zeit gelassen, währrend er mich auf die wange geküsst hat. das mädel von dem er was will war auch dabei, sie hat er nicht geküsst, nur zum abschied umarmt. jetzt bin ich verwirrt, da sie voher noch zsm gekuschelt haben... vllt könnt ihr mir einen tipp geben, was das zu bedeuten hat... ? liebe grüße

...zur Frage

Arbeitsstunden bei Gleitzeit?

Hallo,

wir haben 8 Uhr Beginn immer, aber auch Gleitzeit, also könnten auch später anfangen. Ich arbeite immer 8-16 wegen Familie. Nun hat nur ein Kollege den Schlüssel. Ist der krank, muss ich auf Kollegen um 9 Uhr warten und mache 1 Minusstunde. Mir wird gesagt, da ja Gleitzeit ist, ist das eben so und ich solle 1 Stunde länger bleiben, also dann eben 9-17. Aber ist das so? Ich kann doch nichts für die Krankheit oder einen fehlenden Schlüssel.

MfG

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn sie meine Nachrichten liest, aber nicht antwortet?

Wir haben uns gestern kennengelernt (Jugendtreff), sie (w14) gab mir ihre Nummer und heute morgen (gegen 9 Uhr) schrieb ich (m15) sie an. Sie las meine Nachricht und ging wieder offline. Eben (gegen 21 uhr) schrieb ich ihr nochmal. Sie las die Nachricht und ging wieder offline.

Soll ich es komplett vergessen? Habt ihr Tipps? Soll ich sie im Jugendtreff ansprechen (Wir beide gehen eigentlich regelmäßig dorthin)?

...zur Frage

Küsse ich schlecht? Oder wieso meldet er sich nicht...

  • bitte nur ernste antworten -

Also vor einem halben Jahr hatte ich mal was mit einem Typen. Jetzt in den letzten 2 Wochen hab ich den getroffen. Abends haben wir bei ihm gechillt: Fernsehen geguckt, geredet, gekocht und einfach und total gut verstanden. Da hatte er zwar versucht mich zu küssen, aber ich hab's nicht ''zugelassen''. Ich will halt nicht eine von vielen sein. Weil ich ihn halt schon mag. (er sieht einfach gut aus, ist intelligent und wir verstehen uns gut). So letzten Mi hab ich ihn nun getroffen, und wir haben uns wieder gut verstandn. Standen oben auf dem Dach & dann hat er mich geküsst - und ich konnte nicht anders - hab ihn zurück geküsst. Wir hatten wirklich nicht lange was, eigentlich relativ kurz (ich hab seit 1 Jahr niemanden mehr nüchtern geküsst - ein Jahr ist mein letzter Freund her). Danach haben wir weiter Tv geguckt & gekuschelt (also was m.M.n. eig alles gut).

Soo, und zum Abschied ich meinte er soll sich einfach melden wenn er Freitag unterwegs ist, wiel er Samstag fährt. Er meinte noch vonwegen ''wir schreiben doch eh davor nochmal'' und ich ''ja meld dich einfach'' dann hat er mein Kinn genommen und mich nochmal kurz zum Abschied geküsst.

Jetzt ist Freitag und er hat sich nicht gemeldet. Das verunsichert mich voll! Der Titel ist doof gewählt - aber mir geht halt alles mögliche durch den Kopf zb: Hab ich einfach schlecht geküsst?? (mein ex meinte mal ich küsse gut - fraglcih ob das was zu sagen hat). Aufjeden Fall stört mich das total, dass er sich nicht meldet und ich guck wie ein Psycho auf mein handy!!

ich will mich halt nicht melden - 'von wegen interessant machen & außerdem finde ich muss er sich melden.. oder soll ich einfach? Und wenn was soll ich schreiben? Ohmannooo.. bitte helft mir :(

oder kann ich den ganz vergessen? :(

liebe grüße!

...zur Frage

Silvesterkuss und folgende, was jetzt?

Hallo (: Gestern war ja silvester und da habe ich auch sehr viel Zeit mit einem Jungen verbracht den ich auch schon recht lange gut finde (er ist 18, ich 16) Auf jeden Fall haben wir davor auch schon öfter mal was allein gemacht und sind fast beste Freunde und als null uhr war hat er mich eben geküsst. Und danach, also nach dem schießen und so, sind alle wieder rein gegangen und die party ging weiter und da haben wir auch getanzt etc. und es kamn eben noch öfter dazu dass wir uns geküsst haben. Als er mich und 2 andere dann heimgefahren hat hat er mich (ich saß vorne) zum Abschied wieder geküsst. Wir sind da beide glaub auch auf dem gleichen stand, weil er hatte noch keine freundin ich noch keinen Freund und das war auch mein erster Kuss.

Und jetzt weiß ich eben nicht so ganz was ich jetzt unternehmen soll. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten und ich weiß nicht ob er sich nochmal meldet weil ich glaube er da insgesamt etwas schüchtern ist, Soll ich ihm jetzt einfach mal schreiben und fragen ob er was machen will? Heute glaub ich nicht mehr aber vllt morgen? Oder soll ich abwarten, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll wenn ich ihn das nächste mal wieder sehe einfach küssen? also ich denke ihr seht dass ich da noch ziemlich unerfahren bin und planlos also wäre echt lieb wenn ihr mir helft (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?