Kumpel hat mich geküsst, jetzt gar nichts mehr - könnt ihr mir Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt ist er wirklich nur schüchtern, warum hätte er sich sonst nachdem ihr euch geküsst habt alleine mit dir treffen wollen? Wenn es nur an dem Alkohol gelegen hätte an Silvester wäre ihm das hinterher ja bestimmt unangenehm, oder? Vielleicht macht ihm die ganze Sache ein bisschen Angst, triff dich doch erstmal wieder ein paar mal möglichst locker mit ihm oder in einer Gruppe, bevor du ihn auf die Sache ansprichst? Viel Glück auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essenszeit
03.01.2016, 14:01

ja das klingt eig auch ganz gut aber das blöde ist auch dass eig jeder in unserer Gruppe gesehen hat dass wir uns eig die ganze Zeit geküsst haben und deswegen davon ausgehen wir wären jetzt zsm und auch Sprüche darüber rauslassen und ich sag dann einfach immer gar nichts dazu weil ichs ja schließlich selbst nicht weiß

0

Sprich oder schreib ihn mal direkt drauf an Ich meine, was bringts, wenn du dir jz falsche hoffnungen machst.. vlt war es wirklich bloß wegen dem alkohol.. soll ja passieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm schreiben ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt.Und wenn ihr denn alleine seid und ihr nicht wisst  über was ihr reden sollt würde ich ihn mal drauf ansprechen.Vieleicht kommt ihr euch dann wieder näher.

Ganz viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essenszeit
03.01.2016, 13:59

Aber wie spricht man sowas an dass er nicht nach hinten losgeht

0

Was möchtest Du wissen?