Kumpel hat innerhalb 4 Tagen ca. 1800 Abonnenten dazu bekommen, ehrlich verdient?

6 Antworten

Theoretisch ist es möglich, aber dafür müsste ihn ein größerer YTer extrem gepusht haben, oder er hat ein Video erstellt, das enorm viral gegangen ist. Wenn eines dieser beiden Dinge zutrifft, müsstest du das aber mitbekommen haben.

plötzliche abonnentenzuwächse können schon möglich sein. solche effekte können auftreten wenn jemand entsprechendes diese videos auf g+-teilt (es geht dabei nicht um facebook). wenn der teilende eben viele kontakte hat, die sich ebenfalls für diese thematik in den videos interessieren, können sehr schnell abonnenten hinzukommen.

ob das dann 500 oder 1500 sein könnten, weiss ich nicht, aber bei youtube geht es um deutlich höhere zahlen. 1800 neue abonnenten in kurzer zeit sind für youtube peanuts.

annokrat

Entweder er wurde unwissend promotedy oder ein Abonennt hat nen ordentlichen Bot drüber laufen lassen.

Was möchtest Du wissen?