Kumpel hat heut gegen 20:00 ein Paket rausgeschickt,kann es passieren das es morgen schon kommt (DHL)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Sendung taggleich im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, dann ist die Chance 50/50, ob das Paket am nächsten Tag ankommt. Sollte die Sendung erst sehr spät im Start-PZ bearbeitet worden (20-21 Uhr), dann ist es gut möglich, dass der LKW, der in Richtung Ziel-PZ fährt, schon losgefahren ist.

Deshalb immer am nächsten Tag bis 6 Uhr morgens nachschauen, ob die Sendung im Ziel-PZ bearbeitet wurde. Dann sind die Chancen sehr hoch, das Paket am gleichen Tag zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden von den Transportdienstleistern schon innerhalb von 24 Stunden zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du mit dieser auf der Internetseite von DHL deine Sendung verfolgen und somit auch sehen, wann diese dir zugestellt wird.



DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

0228/4333112


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel kann sein Paket im Internet nachverfolgen über die Sendungsverfolgung. Da weiss er es ganz genau. Er kann dir diese Nummer auch geben und du schaust selbst im Netz nach. Ich denke nicht, dass das klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Montag oder Dienstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?