Kumpel hat gerade Kokain geschnupft

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass ihn sicherheitshalber nicht alleine. sowas kann schnell böse enden.

falls du das gefühl hast, dass er aggressiv oder zudringlich wird, halt eben dein handy bereit und ruf wenns sein soll den notruf.

ok danke

0

lass ihn sicherheitshalber nicht alleine

Wieso??? Er ist doch schon daran gewöhnt!! Sie sollte sich schützen!!Eigenschutz geht vor!! Sie sollte gehen und nie wieder kommen!!!

1
@nana64

ist schon klar, dass er, wenn er das öfters macht, das offenbar gewöhnt ist. ich halte nichts von drogen.

aber angenommen, sie würde jetzt einfach gehen und er würde wirklich bockmist bauen oder sich verletzen. solche schuldgefühle, die man sich dann macht, lassen einen lange nicht mehr los.

2
@MementosMori

ja du hast recht MementosMori.. er hat in diesem zustand schon mal gedroht sich umzubringen.. sry mir fällt gerade auf, dass diese frage völlig unnötig war..

Liebe Grüsse

1
@chriesii

entschuldigen müsstest nicht du dich sondern dein freund für den Mist, den er baut.

Sprich mal mit ihm, wenn er wieder klar in seiner birne ist und mach ihm klar, dass er damit nicht nur sich schadet, sondern auch seinem umfeld.

wird zwar nicht viel bringen, weil man dann oft auf taube ohren stößt, aber trotzdem sollte er sich bewusst sein, dass du dir sorgen um ihn machst.

wünsch dir viel glück, das heute abend stressfrei durchzustehen.

1

Ich würde irgend ne Ausrede nehmen und weg gehen !! Iwie auch die Eltern Imformieren weil sowas is echt krass !! Der könnt sterben ins gefängnis kommen und so..

Ahja, wie genau könnte er sterben?

0

Bleib bei ihm aber wen er agressiv wir dan mach die fliege ;-)

Was möchtest Du wissen?