Kumpel hat Freundin befummelt. Wie reagieren?

17 Antworten

Ich würde jetzt zu ihr fahren, ihr sagen das es garnicht okay von ihr war und das du Schluss machst. Sie wird dann vielleicht weinen oder versuchen es zu erklären. In dem Fall würde ich ruhig reden und direkt danach gehen ohne auf ihre Fragen zu antworten. Damit soll sie dann selber Leben. Und sonst das übliche wie blockieren..

Sorry ich mußte das jetzt 2 mal lesen denn beim 1 Mal hab ich überlesen, dass es deine Freundin ist.

Nun da ist ein ernstes Gespräch fällig. Mit beiden. Deine Freundin sowie dein Kumpel haben sich unmöglich benommen.

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber mit deiner Freundin ist es nicht weit her. Ich hätte dem so auf die Finger gehauen.

Aber sie läßt das zu? Überlege dir was du tust. Denn wenn das einmal passiert dann sicher wieder.

Redet und entscheide dann. Auf jeden Fall war das ein absolutes No Go von deiner Freundin.

Alles Gute und viel Glück

Der Freundin würde ich den Laufpass verpassen und dem Typen die Nase brechen.

Bei irgendeinem dahergelaufenen Typen wäre es ja nicht so schlimm, aber wenn er ein angeblicher Freund ist, ist das extrem respektlos.

Ich denke sowas kann man schon fast als Fremdgehen einordnen. Falls es für dich noch kein Fremdgehen sein sollte (jeder empfindet es anders) aber sollte Treue dir wichtig sein solltest du ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen.

Der Punkt ist: Wenn dir wie gesagt Treue wichtig ist, willst du sowas auf keinen Fall verzeihen. Solange du nicht 3 Kinder mit ihr hast und du 100% sicher bist, dass es deine Schuld war, weil du sie z.b. viel zu sehr vernachlässigt hast, willst du ein solches Verhalten von einer Frau auf keinen Fall verzeihen.

Die meisten die selbst dann noch bei ihr bleiben hoffen darauf, dass es irgendwann wieder zum alten kommt aber das wird es nicht. Das komplette Vertrauen ist damit hin und du wirst in laufe der Beziehung immer und immer wieder in ein tiefes Loch fallen. Niemand zwingt dich dazu diese Hölle durchzumachen außer du dich selbst.

Natürlich sollst du deine Freundin darauf ansprechen. Das wäre, das Erste was ich gemacht hätte. Und welcher normaldenkende Mann lässt seinen Pipi und seine Eier raushängen? Ich hätte zuhause dann ziemlich aggressiv gefragt damit deine Freudin unsicher wird und dir die Wahrheit sagt. Wer sowas zu lässt hat keinen ehrlichen Freund verdient. Deinen Kumpel kannst du auch in den Wind schießen.