Kumpel hat eine latte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bekommt er generell immer eine Latte, als ich so etwa 13-14 war hatte ich das auch für 1-2 Monate, ich hab einfach egal was war immer wieder eine Latte bekommen sobald ich mich von irgendeiner Aktvität entspannt habe, nach dem Sport auf der Bank, wenn ich im Unterricht kurz eingedöst bin, sobald ich im Bus gessen habe, sobald ich in meinem Zimmer war nach der Schule, wenn ich vom Spielen draußen wieder reinkam, Abends im Bett und noch an tausend anderen Situationen

Das kommt von der Pubertät und von den vielen Hormonen die der Körper da macht, bei meinem Zwillingsbruder war das genauso, aber zum Glück ging die Phase vorbei, es war uns einfach nur peinlich

Nein. Jungs bekommen ab und zu mal unkontrolliert eine Latte also mach dir keine Sorgen^^

Sprich ihn darauf an. Sein sensibel und gib ihm das Gefühl, dass er sich vor dir nicht verschließen und schämen muss. Vlt ist er es wirklich, vlt auch nicht. 

Nur weil er mal einen ständer bekommt heißt das garnichts. Falls doch, dann solltest du auf jeden Fall fair, sensibel und verständnisvoll regieren. Er ist immernoch dein Kumpel

Was möchtest Du wissen?