Kumpel hat eine latte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bekommt er generell immer eine Latte, als ich so etwa 13-14 war hatte ich das auch für 1-2 Monate, ich hab einfach egal was war immer wieder eine Latte bekommen sobald ich mich von irgendeiner Aktvität entspannt habe, nach dem Sport auf der Bank, wenn ich im Unterricht kurz eingedöst bin, sobald ich im Bus gessen habe, sobald ich in meinem Zimmer war nach der Schule, wenn ich vom Spielen draußen wieder reinkam, Abends im Bett und noch an tausend anderen Situationen

Das kommt von der Pubertät und von den vielen Hormonen die der Körper da macht, bei meinem Zwillingsbruder war das genauso, aber zum Glück ging die Phase vorbei, es war uns einfach nur peinlich

das könnte auch sein

3

Nein. Jungs bekommen ab und zu mal unkontrolliert eine Latte also mach dir keine Sorgen^^

Sprich ihn darauf an. Sein sensibel und gib ihm das Gefühl, dass er sich vor dir nicht verschließen und schämen muss. Vlt ist er es wirklich, vlt auch nicht. 

Nur weil er mal einen ständer bekommt heißt das garnichts. Falls doch, dann solltest du auf jeden Fall fair, sensibel und verständnisvoll regieren. Er ist immernoch dein Kumpel

werd ich machen danke

1

Ständer in der Sauna... Bin ich jetzt schwul?

War das letzte Mal in der Sauna. Habe dort einen Mann gesehen und einen Ständer bekommen Bin ich jetzt schwul?

...zur Frage

Seht ihr die ständer?

Ich M(16) Frage mich ob ihr Mädels die Latte von Jungs in der Schule/Unterricht bemerkt oder in der Pause

...zur Frage

kumpel geküsst...verwirrt

Hallo.. .dringend rat gesucht...hab meinen besten kumpel gestern geküsst und er hat ihn erwidert..vorgestern is das alles auch passiert nur das war eher so zufall.. ich wais ned mejr was ich machen soll.. er bekam auch beide male eine latte dabei.. was denkt ihr? Ist da nur Freundschaft für ihn oder mehr? Ich kann mit ihm nicht wirklich drüber reden weil er dann immer wieder versucht abzulenken und dann mit seinen augen mich anschaut und ich ihn dann irgendwie nicht mehr fragen kann..

Beide male mit zunge.. BITTE NUR ERNSTE KOMMIS!!!!!!!!!

...zur Frage

Ständer in Umkleidekabine vor Männern - bin ich jetzt schwul?

Die Überschrift sagt schon alles... Bin ich schwul und wenn ja darf ich trotzdem bi sein?

...zur Frage

Steifen in der Sauna --> schwul oder bi?

Hallo Leute,

und zwar ich gehe regelmäßig mit meinem besten freund zum sport machen und danach immer Sauna. Als wir allein das letzte mal dann in die Sauna gegangen sind, hat mein Kumpel einen steifen bekommen und hat halt immer so die hand drüber getan so dass ich es nicht so offensichtlich erkennen konnte. (worauf hin ich auch ein bisschen ne latte bekam, da ich bi bin) das weis mein Kumpel aber nicht! is mein Kumpel schwul ? wie soll ich mich verhalten ?

hab auch schon beobachten können wie er schon länger meinen Penis betrachtet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?