Kumpel hasst mich weil ich ihm Hoffnung gemacht habe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal ich bin ein Typ. Ich wollte mal schreiben, dass manche oder sogar einige Jungs, wenn man ihnen Herzchen schickt, darunter was anderes verstehen können, als von dir gemeint wurde... Z. B. du meinst damit, dass du ihn als " Kumpel-Freund " magst. Und er versteht unter dem Herzchen, dass du was für ihn fühlst... So gesehen, kann es sein, dass du es ihm hättest erklären sollen, dass du damit nur " ich mag dich " und nicht gleich " ich liebe dich " meinst. Tut mir leid, wenn ich etwas beleidigendes geschrieben habe, ich wollte nur helfen.

Da war doch gar nichts Beleidigendes. Nur Fakten und damit hast du völlig Recht. :-)

0

Es klingt son bisschen nach gekränkter Eitelkeit. Erst hast du Interesse gehabt dann wieder nicht und erst dann hat er sich für dich zu interessieren begonnen. Okay sowas kommt vor aber, wenn er vor ein paar Monaten kein Interesse hatte wieso jetzt plötzlich? Ich vermute mal eher das er vielleicht vor seinen Kumpels irgendwie geprahlt hat das du auf ihn stehst (deswegen auch diese intimen Details) und jetzt wo du hast erkennen lassen das du dich nicht mehr so für, sondern einen anderen interessierst ist er sauer.

Ich denek er hatte seine Chance und die hatte er nicht nutzen wollen. Warum er je´tzt plötzlich so interessiert ist wird immer sein Geheimnis bleiben aber wenn er deine intimen Geständnisse ausposaunt sollte er sowieso bei dir unten durch sein, denn so etwas macht man einfach nicht - gerade dann wenn man vorgibt jemanden zu lieben bzw. gern zu haben. Wie gessagt ich tippe daher eher auf gekränkte Eitelkeit.

Man kann seinem Gegenüber ja nie in den Kopf gucken. Für ihn schien es halt so, als ob da was draus werden würde, für dich nicht so wirklich.

Und ja, der Typ sollte für dich abgeschrieben sein, wenn er so einen Humbug mit deinen persönlichen Informationen treibt.

außerdem dachte ich von ihm dass er immer voll der player ist und ihm sowas nichts ausmacht...

Es sieht ganz danach aus, das er sich entweder in seiner Eitelkeit verletzt fühlt, ...., oder er hat sich Mittlerweile ernsthaft in Dich und spielt deshalb verrückt.

Wie auch immer, wenn es zu heftig wird und er dich bedroht, dann ist ist es an der Zeit Anzeige zu erstatten, oder dir anderweitig Hilfe zu holen.

Was möchtest Du wissen?