Kumpel Handy geliehen, ich habe es bis heute nicht zurück bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahr hin und klingel und sag einfach das du es sofort haben willst. Ich denke er hat es kaputt gemacht und traut sich nicht es dir zu sagen.

Geh zur Polizei, ich denke zwar nicht das sie da was machen, (kenne mich da aber auch nicht aus haha) aber du kannst es ja mal versuchen. Wenn er dir nicht die Tür aufmacht, zu keinem Treffen erscheint, dann hat er sicher etwas mit deinem Handy gemacht.

Suche ihn in seiner Whg. auf, schnappe Dir Dein Handy und sage ihm, dass Du ihm nix mehr leihst.

Mal zu ihm fahren, wäre auch ne Idee.

Mariouu 10.01.2015, 16:55

Das habe ich schon oft getan, da wird dann nicht geöffnet.

0
obobc 10.01.2015, 16:56
@Mariouu

Wohnt er alleine oder bei Eltern? wenn bei Eltern müssen ja i-wann seine Eltern auf machen.

0
Mariouu 10.01.2015, 17:10
@obobc

Er wohnt alleine und sieht, wer vor seiner Tür steht. Ich weiß das er immer zuhause war, als ich vor der Tür stand. Aber er hat extra nicht geöffnet...

0
obobc 10.01.2015, 17:12
@Mariouu

Dann einfach einen Tag Zeit nehmen und klingeln, klingeln, klingeln einfach nerven und anpissen, sonnst dann drastisch Polizei.

0

Was möchtest Du wissen?