Kumpel geküsst der auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

ob es herum erzählt wird, kann dir jetzt erst einmal egal sein. Es hört sich zwar noch an, als ob du deinen Ex wieder zurück haben möchtest, aber wenn der das erfährt, wird das keinen großartigen Einfluss auf alles zukünftige haben. 

Ich würde mal eher darüber nachdenken, was du jetzt mit diesem Kumpel machst, bevor sein Level an eventueller Hoffnung ins Unermessliche steigt. Mit ihm solltest du das Gespräch suchen und es ihm so schonend wie möglich beibringen. Mach das nicht über WhatsApp oder sonst was. So ein Gespräch führt man persönlich. 

Das ist alles, was du im Moment tun musst. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist dein Hauptproblem eher 

was die anderen denken und sagen werden, weil du sie nicht als Freunde verlieren willst 

und danach erst kommt dein schlechtes gewissen 

da muss ich antworten das du halt eben jetzt sehen wirst wem du genug wert bist nach so einem leichtfertigen Umgang mit den Gefühlen eines anderen. Aber ich denke mal die meisten werden einfach der Meinung sein das du eben leider zu betrunken warst um dies noch zu bemerken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich jetzt sicher einige Hoffnungen machen. Klär es lieber direkt bevor er garstig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dassd zu warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?