Kumpel geht nicht ans Telefon, obwohl we weiß, dass wir heute etwasmachen wollen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moinsen kollege

also so wie ich das sehe.. hat er keinen Bock auf dich... dagegen kann man was tun nämlich : chillen. und das meine ich ernst... einfach nur entspannt zurücklegen und abwarten. irgendwann muss er irgendwas machen. Auf jeden fall ihn NICHT dauernd anrufen... damit verkackst du nur bei dem... ihn einfach in ruhe lassen und abwarten...

in der schule kannste ihn dann ja ansprechen---

Viele Grüsse Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik399
11.06.2014, 14:07

Was ich schon als Kommentar bvei einer anderen Antwort geschrieben hab: Es ist ihm völlig gleich, ob er mich als Freund verliert, er hat ja seinen unglaublich geilen Clan mit Leuten aus Hamburg, die er nie gesehen hat. Ja doch, sind ja bessere Freunde, als die, die man real ab und zu sieht.

0

Also ich würde ihm weiter schreiben, und ihn vollspamen. So mache ich das immer bei meinen Freunden, wenn die nicht reagieren:D das wirkt. Vielleicht ist aber auch etwas bei ihm in der Familie vorgefallen, oder er hat mist gebaut und Hausarrest oder sowas, und er darf deswegen nicht mit seinen Freunden sprechen, und somit auch nicht mit dir. Probier es einfach weiter, oder besuch ihn einfach. Wenn du vor seiner Tür stehst, dann kann er dich nicht so einfach wegklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik399
11.06.2014, 14:03

Das mit dem Besuchen geht schlecht, da er ca. 30 km weit weg wohnt und ich noch keinen Führerschein habe. Ich kann mir auch nicht vorstallen, dass etwas vorgefallen ist, da seine Mutter ihm alles macht und ihn nie iwie Grenzen zeigt, was dazu geführt hat, dass er sie anschreit, wenn sie nicht macht was er will.

0

Vielleicht hat er keine Lust und reagiert deshalb nicht. Ich würde ihn jetzt auch nicht nerven und das vielleicht später ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er hat keine lust und hat seiner Schwester und Eltern gesagt, wenn er anruft nicht rangehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik399
11.06.2014, 14:00

ja schon, aber ich bin nicht so und rast aus, wenn jemand keine Lust hat. Mit mir kann man reden und er weiß das auch.

0

Alter Schwede, was hier manchmal für Fragen auftauchen geht echt auf keine Kuhhaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik399
11.06.2014, 14:06

Muss halt auch dumme Leute geben ^^

0

Naja, er ist halt genervt... das passiert in der Pubertät schonmal... vielleicht hat er auch gerade Sex oder mastubiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik399
15.06.2014, 01:24

er nich :D

0

Hat er wohl keinen Bock auf dich. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?