Kumpel Geburtstagsgeschenk -- 20

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine schöne Musik-CD ?

Emmy

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Kasten Bier, Media Markt Gutschein, Stripperin, Guthaben fürs Handy, McDonalds Gutschein, DVD, Kochbuch, Bluff, H&M Gutschein.....

Ist es wichtig, dass du ihm noch heute etwas schenkst? Ansonsten hätt ich einen tollen Vorschlag: http://www.sowaswillichauch.de/ Man kann super aus verschiedenen Bereichen auswählen, je nach Interessen deines Kumpels ;) Ist nicht zu teuer und es sind wirklich originelle Sachen dabei! Und du kannst gut auch für zukünftige Geburtstage oder andere Anlässe etwas finden. Viel Spaß!