Kumpel fühlt sich immer wie das 5te Rad am Wagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

die Lage, in der sich Dein Kumpel befindet, ist durchaus nachvollziehbar. Dennoch könnt ihr nicht die Verantwortung dafür übernehmen ihm eine Freundin zu finden. Das muss er in Eigenregie berwerkstelligen. "Die Sprüche sind ja auch nich von uns (meiner freundin und mir), aber die jungs ziehen sich natürlich immer gegenseitig damit auf. :/" - Dann sagt den Jungs eben, dass sie sich rücksichtsvoller verhalten sollten ihm gegenüber. Aber nochmal: Er muss sich selbst eine Freundin finden, so hart das auch klingen mag.

MFG AlistairRansom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlistairRansom
25.10.2012, 14:54

Vielen Dank für den Stern (:

0

da kann man nicht viel tun

ich kann ihn sehr gut versatehen das kannste mir glauben man fühlt sich halt als einelne person neben einem oder halt 2 paaren immer wie das 5 rad am wagen und solche sprüche machen das auch nicht besser eher schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frazzy
24.10.2012, 15:11

Die Sprüche sind ja auch nich von uns (meiner freundin und mir), aber die jungs ziehen sich natürlich immer gegenseitig damit auf. :/

0

Lasst ihn nicht zu einem Ersatz werden, sondern schaut wie ihr gemeinsam gleiche Interessen verfolgen könnt. Wenn er noch unbefreundet ist und keine Beziehung aufgebaut hat, dann ist es seine eigene Zeit das zu bestimmen. Er wird schon selbst schauen was er mag und was er nicht mag.Sprüche sind herabsetzend das ist unschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frazzy
24.10.2012, 15:10

Wir machen ja Sachen die wir alle gut finden, aber da man sich als Pärchen vllt auch mal hier und da umarmt oder küsst, fühlt er sich immer wien aussenseiter. Da kann man aber nichts dran ändern. Und jetzt habe ich halt das Gefühl das meine Freundin und Ich die freundschaft der 3 Jungs n bisschen Strapazieren, da unsere freunde natürlich jetzt öfter was mit uns zusammen machen wollen. :/

0

Er muss selber eine finden.

Is was anderes, wenn man weiß "oh, die beiden kennen sich nich, passen aber wie die faust aufs Auge". Das wird euch aber nich so schnell widerfahren. Dafür brauch man schon ein bischen mehr Gespür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Der muss sich andere Freunde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frazzy
24.10.2012, 14:22

Oh, vielen Dank, ich danke dir für deine höchst qualifizierte Antwort. Sie haben den Nerv-wen-anders-mit-deinen-unnötigen-Kommentaren-Award gewonnen :)

0

Was möchtest Du wissen?