Kumpel fragen ob wir zusammen lernen wollen?

3 Antworten

Für dich scheint es komisch zu sein. Also beantwortet aich die Frage von selbst ;-)

Wenn es für dich komisch anfühlt, frage ihn nicht.

Willst du den etwas von ihm ?

Ausserdem lernt man Freitags nicht

Fahren Lernen Max frage ..

mein Kumpel war gestern bei mir und hatte dann für sein schein gelernt und dann kam ne frage was nicht gerade richtig war ...

kommen solche fragen auch in der Prüfung dran ??

hab mal n Bild von der Frage gemacht

...zur Frage

Wird es Jurassic World 2 geben?

Hallo!

Ich wollte fragen ob es schon zu 100% Sicher ist ob es Jurassic World 2 im Jahre 2018 geben wird oder ob das noch unsicher ist?

...zur Frage

Ist das kolloquium (bayern) sehr schlimm (hab nicht soo viel gelernt)?

Hallo, also ich mach grd mein abi (bayern) und morgen hab ich die erste Kolloquiumsprüfung in engliscj. Mein schwerpunkt ist eine lektüre aber natürlich musste ich auch zu den anderen themen was lernen. Ich hab nur irgendwie gemerkt dass ich zu spät angefangen hab zu lernen und jetzt noch nicht fertig bin bzw nicht alles kann (vlt die hälfte oder 2/3). Ich hab jetz echt total angst vor der prüfung morgen und dass ich währenddessen total panik bekomm bzw mein referat zu meinem sp verk*ck.  Ich hab echt mehr angst als ich vor den schriftlichen hatte (die waren dann halb so schlimm, hab aber halt auch viel gelernt.). Könnt ihr mir sagen wie ihr das empfunden habt und habt ihr ein paar tipps? Danke schonmal:/

...zur Frage

Mein Schwarm und sein Kumpel - was soll dieses Verhalten?

Hallo zusammen!

Steh schon längere Zeit auf ein Typ. Leider hat er ne Freundin. Er schaut trotzdem ständig nach mir. Sein Kumpel und er tuscheln die ganze Zeit über mich...

Letztens waren wir gemeinsam auf einer Party. Sein Kumpel hat sich dann etwas komisch benommen. Als ich zu ihnen stand, hat der Kumpel meinen Schwarm so komisch angegrinst. 

Im Laufe des Abends kam es auch zu seltsamen Situationen. Ich wollte ein Bild machen, da hat sein Kumpel gemeint ich soll doch nicht aus der Ferne ein Selfie mit meinem Schwarm machen sondern zu ihm rüber gehen...Wenig später hab ich gefragt, ob wir noch in eine andere Bar gehen. Der Kumpel hat gemeint, er würde mitgehen und ich soll meinen Schwarm fragen ob er auch mitgeht. Dann hab ich zu dem Kumpel gemeint, dass er ihn genauso fragen kann und warum ich das machen soll. Daraufhin hat der Kumpel gemeint, nee ich soll das machen.

Checkt jemand warum der Kumpel sich so komisch verhalten hat???

...zur Frage

Wie lange vor Theorieprüfung anfangen zu lernen?

Ich habe diesen Mittwoch Theorieprüfung und ich bin sehr faul was lernen angeht, wenn sie später wäre dann würde ich auch erst später anfangen mit lernen.

Ich habe heute alle Fragen einmal durchgemacht und hatte 19% falsch, jetzt mache ich nochmal alle fragen durch. Prüfungssimulationen bestehe ich eigentlich fast immer mit so 0-10 Fehlerunkten halt. Ich fühle mich mega unvorbereitet aber alle aus meinem Freundeskreis behaupten, dass sie auch sehr spät/in der Nacht davor angefangen haben mit lernen. Hier im Internet gibt es jetzt aber überall Menschen die so schreiben „ICH HABE 5 JAHRE VORHER ANGEFANGEN ZU LERNEN, DU SCHAFFST DAS NIEMALS DU BEHINDERTE“ (Hyperbel, sorry) und das verunsichert mich irgendwie mega ?

Woher weiß ich, dass ich gut vorbereitet bin? Habe Montag und Dienstag absolut keine Zeit noch zu lernen.

...zur Frage

Arabisch/Syrisch lernen?

Hallo meine Name ist Kinan und ich bin in Deutschland geboren und spreche perfektes Deutsch. Meine beiden Eltern kommen aus Syrien und haben bevor sie mich geboren haben deutsch gelernt und mit mir nur deutsch gesprochen. Ich hab mit der Zeit ein bisschen Arabisch gelernt aber bin sehr schlecht. Im Moment bin ich 14. Als ich heute in meinen Sportverein gegangen bin, wo auch ein Araber ist mit dem ich aber eigentlich nur deutsch gesprochen habe, war da ein neuer Mann der um die 40 war und er konnte auch ein bisschen Deutsch. Er hat mich Verräter gennant und gesagt für ihn bin ich kein Araber. Jetzt wollte ich mal fragen bin ich echt ein Verräter? Nur weil ich kein Arabisch kann? Und zweite Fragen gibt es irgendwelche Internetseiten wo man arabisch lernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?