Kumpel findet partout keine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hat er denn bisher nach ner Freundin Ausschau gehalten? Lernt er z.B. öfters welche kennen, aber es entwickelt sich einfach nichts oder versucht er es erst gar nicht mit ansprechen? Vielleicht liegt es ja einfach an der fehlenden Initiative..

Hm jemand  der in dem Alter  noch Zuhause  wohnt wird schon auch skeptisch  beäugt.  

Also als Frau in dem  Alter  wünscht  man sich jemanden  der schon selbständiger ist.  

Naja ich bezweifle dass es dazu kommt dass sich das Gespräch soweit entwickelt dass das zur Sprache kommt...

0
@DieterBuschkatz

Hm dann muss er sonst ein abschreckendes Auftreten  haben oder so notgeil rüber  kommen  dass sich alle denken : ach der hats aber nötig....

Sonst auch keine Ahnung. 

0

schon mal online versucht? 

habe gute erfahrungen mit Parship gemacht

Viel Glück

hat er schon vor langem versucht. klappt nicht

0

Was möchtest Du wissen?