Kumpel findet partout keine Freundin?

3 Antworten

Wie hat er denn bisher nach ner Freundin Ausschau gehalten? Lernt er z.B. öfters welche kennen, aber es entwickelt sich einfach nichts oder versucht er es erst gar nicht mit ansprechen? Vielleicht liegt es ja einfach an der fehlenden Initiative..

Hm jemand  der in dem Alter  noch Zuhause  wohnt wird schon auch skeptisch  beäugt.  

Also als Frau in dem  Alter  wünscht  man sich jemanden  der schon selbständiger ist.  

Naja ich bezweifle dass es dazu kommt dass sich das Gespräch soweit entwickelt dass das zur Sprache kommt...

0
@DieterBuschkatz

Hm dann muss er sonst ein abschreckendes Auftreten  haben oder so notgeil rüber  kommen  dass sich alle denken : ach der hats aber nötig....

Sonst auch keine Ahnung. 

0

schon mal online versucht? 

habe gute erfahrungen mit Parship gemacht

Viel Glück

hat er schon vor langem versucht. klappt nicht

0

Ich werde mit meinem Leben nie wieder klarkommen?

Und ich finde das gut, weil ich ein bestimmtes Mädchen nicht als Freundin erreichen konnte und auch so keine Chancen bei Mädchen habe.

Da ist es mir lieber, ich mache mein ganzes Leben kaputt als dass ich damit klarkomme, dass ich keine Freundin abbekomme.

Und das mache ich schon aus Protesthaltung so.

Wie findet ihr diese Einstellung?

...zur Frage

Freundin auch als Dicker?

Ich bin Mittlerweile 17 Jahre Alt und hatte noch keine Freundin, ich habe oftmals dran gedacht ein Mädchen anzusprechen aber ich Trau mich leider nicht mit meinen 102 Kg, aber andersrum habe ich Herz und Verstand ich bin ein Netter Symphatischer Kerl doch mir feht der Mut Tipps und Weiteres nehme ich Liebend Gerne an!

...zur Frage

Eine Freundin von mir schreibt mit einem Kerl (den sie vielleicht nur 2-3 gesehen hat) obwohl sie/wir in der Disco sind, meint ihr sie findet den Kerl gut?

...zur Frage

Wie kann ich dafür sorgen das Mädchen mich vermisst?

Also ich habe ein Mädchen kennengelernt was mich wirklich mag und bin auf dem besten Weg sie als Freundin zu bekommen sie sagt ich habe beste Chancen bei ihr als meine Konkurrenz normalerweise steht sie auf so machos aber ich habe überzeugt dass auch ein netter Kerl genauso gut sein kann wie ein Macho und zwar will ich sie dazu bekommen das sie mich liebt und mich vermisst was kann ich machen weil ich weiß das meine Chancen nicht schlecht sie will mich umgedingt Daten aber ich sie auch nur sie hat sehr viel Schule und dann Nachhilfe aber sehr wahrscheinlich Daten wir und nächste Woche sie findet mich so perfekt nur ich weiß ich bin gut es mir selbst zu verbocken also euren rat was kann ich machen das sie mich vermisst ?

Danke schon mal vorab aber bitte keinen dummen Kommentare Dankeschön

...zur Frage

mädchen mit sixpack?!?!?!

hay eine freundin(16) von mir macht viel sport (handball,gymnastic usw. ) dadürch ist sie sehr durchtrainiert sie hat leichte oberarmmuskeln und ein starkes sixpack sie besiegt manche jungs in armdrücken :o sie hat so ein körper wie auf dem bild. findet ihr so etwas ekelig oder schön? :)

...zur Frage

Angst vor einem Antrag?

Ich (w 33) bin mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen, wir sind beide von unseren ehmaligen Partnern geschieden!

Wir sind auch ziemlich schnell zusammen gezogen und unsere Beziehung ist nicht nur eine Beziehung denn wir sind sind seit jeher auch die Besten Freunde. Wir geben uns gegenseitig den Abstand den wir brauchen, sind aber hauptsächlich im Doppelpack unterwegs. Wenn wir mal zeit für uns alleine haben nutzen wir die voll und ganz für uns. Wenn einer von uns ein Problem hat, kann es der andere schnell lösen und bei Bedarf auch den gegenüber zum lachen bringen.

In meinen Augen ist er für mich der Partner mit dem ich den Rest meins Lebens verbringen möchte.

Jetzt zu meinem Problem, gestern gingen wir zusammen aus und am Abend sagte er, dass er gerne ein Kind von mir hätte und ich war total begeistert, sagte aber dann, dass ich gerne noch mal Heiraten möchte. Wie ich es Erwartet habe stutzte er und hat das Thema gewechselt. Ich weiß das er schlechte Erfahrung in und nach seiner Ehe hatte und bin deshalb nicht weiter auf das Thema eingegangen.

Heute sah ich eine Flasche meines lieblingsperlwein im Kühlschrank und Er meinte ich soll ihn nicht trinken weil er den für einen besonderen Augenblick darin abgestellt hat. Ich weiß ganz genau das er kein Romantiker ist der mal spontan was Plant und da er mir den Besonderen Augenblick nicht sagen möchte, weiß ich dass es etwas für mich ist.

Jetzt habe ich irgendwie angst das er mir einen Antrag macht. Bitte versteht mich nicht falsch, ich wünsche mir nichts sehnlicher als diesen Mann zu Heiraten, aber ich habe die Befürchtung das er es eigentlich gar nicht will und es nur macht weil ich es will.

Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn zu nichts zwingen möchte was er nicht will. Wie geh ich nun damit um?

Waß soll ich nun sagen wenn er mir tatsächlich einen Antrag macht?

Ich würde mir so sehr wünschen das er es wirklich will und nicht macht weil ich es angesprochen hat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?