Kumpel findet mich Nervig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also da solltest du doch noch weitere Gespfäche machen um das richtig aufzuklären. Hört sich doch ganz schön widerspruchlich an was er von gibt. Er sollte doch mehr mir dir liebevoll umgehen als mit den anderen zwei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTaddl
05.05.2016, 09:30

Bin ich eig. Der selben meinung aber nochmal mit ihm reden wird nix bringen außerdem weigert er sich ich halte am besten erstmal abstand.

0

Hatte ich auch. Wenn das im Alter von 10-16 ist, mach dir mal nichts draus. Später würde ich eben etwas Abstand gewinnen. Du kannst ja auch mal mit jemand anderem raus gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTaddl
05.05.2016, 09:27

Hast recht am besten halte ich ein wenig Abstand zu ihm...mal sehn was draus wird

0

Was möchtest Du wissen?