Kumpel feiert seinen Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du solltest nicht viel trinken, denn wenn man Besoffen etwas dummes macht, dann ist das sicherlich nicht gut. Trink am besten keine harten Sachen, also keinen SChnapps, sondern wenn dann eher Bier und Wein und eben nicht zu viel...und wenn du merkst, dass dunicht mehr ganz nüchtern bist, dann hör auf.

Shisha rauchen kannst du probieren, normalerweise ist das nicht gefährlich und ich glaube auch gesünder als normales rauchen.

Und wenn es eine Party bei ihm daheim ist, dann musst du dich nciht super auftakeln, ich glaub leggins und was langes drüber sind gut. Denn zur not solltest du auch bedenken, dass du vielleicht doch irgendwann auf der couch schlafen willst etc., dann ist ein kurzer rock eher unpraktisch.

Ich würde was bequemes anziehen, wenn es ne Hausparty ist. Und bei deiner ersten Party solltest du nicht zu viel trinken 1.Machst du dich lächerlich wenn du besoffen bist 2.Wirst du dich wahrscheinlich übergeben 3.Wirst du dich an nichts mehr erinnern. Wegen der Sisha kannst du ruhig ein paar Züge nehmen, aber dich auch nicht völlig bekiffen. Und nochmal zum Outfit ich würde sowas wie Rihana anziehen im Film das ist das ende kannst du ja mal googeln

oder solche Outfits wie im Musikvideo von Selena Gomez (Birthday)

wie alt bist du denn ? ja eine leggins ist doch gut und ein etwas längeres cooles oberteil top :) shisha kannst du ruhig ausprobieren aber zu viel trinken würde ich nicht !

ich würd ne jeans und ein top anziehen und nicht so viel trinken wenn es deine erste party ist wenn du willst kannst du es ja mal mit shishan probieren aber übertreibe es nicht wenn es das erste mal ist

Was möchtest Du wissen?