Kumpel fast geküsst ,Freundschaft vorbei - wie soll ich mich in der Schule ihm gegenüber verhalten?

3 Antworten

Als erstes solltest Du dich gegenüber deinem Kumpel absolut normal aufführen so als wäre nichts geschehen und halt beobachten wie er sich dir gegenüber aufführen wird. Es gibt auch nicht unbedingt einen Grund um deinen Kumpel auf das was auf dieser Party geschah mit der Nase zu stoßen. Sollte dein Kumpel hingegen von alleine Gesprächsbedarf anmelden, dann solltest Du dich dem aber auch nicht verweigern.

Wenn dir was an eurer Freundschaft liegt und du sie nicht beenden willst, wirst du nicht drumrum kommen, mit ihm darüber zu reden.

Ansonsten, tja, bleib' auf Abstand und verhalte dich ganz normal. Du hast ja nichts gemacht, auch wenn dir die Situation vllt unangenehm vorkommt.

Es würde allen enorm helfen würdest du sagen ob DU ein Junge oder ein Mädchen bist.

Ich bin ein Mädchen:)

0

Wahrscheinlich ein Mädchen?!

1

Warum wahrscheinlich, es kann auch durchaus sein dass er ein junge ist? :D

0

Was möchtest Du wissen?