Kumpel erbricht im schlaf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kotz er nochmal drehe ihn von der Kotze weg. Mach seinen Mund sauber und achte darauf dass er gut Luft bekommt. Hose aufmachen und notfalls ausziehen. Hemd aufknöpfen. Shirt ausziehen. Dies ist Erste Hilfe. Ansonsten kann er dich tatsächlich ersticken. Mund offen halten damit aus was nach kommt raus kaann.

Ich kann ihn nicht aufwecken, er ist Total betrunken. Er kann mich zwar antworten, aber er redet dann Ein bischen und schläft wieder Ein. Ich Mann ihn nicht aufheben Weil er Xu schwer ist.

weck ihn einfach auf und leg ihn so hin das er nich ersticken kann .

Die Frage ist 7 Stunden alt. Lebt er noch? Dann dreh ihn zur Seite, aber lass ihn in der K*otze liegen. Er wird hoffentlich was lernen fürs Leben.

Was möchtest Du wissen?