Kumpel bzw. Freund ist anwesenheit peinlich!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sch*** auf die! Das sind deine Freunde und wenn denen das nicht passt, können die dich mal! Ich verstehe mich mit Jungs auch viel besser als mit Mädchen und bin quasi so wie du :D nach ner Zeit halten die die Klappe

flinkeFlasche15 09.05.2014, 14:32

Mir macht das auch nichts. Aber eben meinem Kumpel offensichtlich.

0

Sprich mal allein mit ihm, und sag ihm, dass es dich kränkt, dass er auf so dumme Leute hört, und seine gute Freundin dagegen ignoriert. Vllt. ist ihm gar nicht klar, wie weh dir das tut. Mach ihm klar, dass er dich mit seinem Verhalten verletzt.

Rede mal mit deinen Freunden darüber, wenn eure Mitschüler nicht anwesend sind. Und richte deinem Mitschülern aus, sie sollen sich ein Hobby suchen, wenn ihnen langweilig ist.

Lol, ich hätte dem "Freund" schon längst ne Schelle gegeben. ;) Das ist kein Freund, sag ihm das er sich entscheiden soll und red nicht mehr mit ihm bis er sich entschieden hat. Bewirkt am meisten.

flinkeFlasche15 09.05.2014, 14:22

Ja, aber er ist mir halt sehr wichtig, weil ich mit den meisten Mädchen nicht so dicke bin.

0

Da kannst du eigentlich gar nichts machen ...

Was möchtest Du wissen?