Kumpel blamiert sich im Internet... Wie soll ich es ihm sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss da an diesen Mördan denken mit sein Schatz ich kann nicht mehr warten. Dieser Rap kram ist einfach schrecklich, sag ihm das er es bleiben lassen soll, er blamiert sich sonst nur noch mehr. Er sieht doch die Resonanzen zu dem Lied, das sollte ihm doch die Augen öffnen.

Wow!Das ist wirklich talentfrei, du kannst ihm ja deine persönliche Meinung sagen, aber ich denke das sie bei ihm fruchten wird da er bestimmt von sich und seinem Werk überzeugt ist.Du kannst jetzt nur noch Schadensbegrenzung machen das dieses Wunderwerk schon auf YouTube hochgeladen wurde.

Rap in Peace😉

Naja er hat schon 14 Abonnenten, warte was passiert und dann sag es ihn irgendwann

Das is nichts. Sound doof. Stimme doof. Text (bis sek.24) doof.

Er soll sein Hobby zwar nicht aufgeben aber besser werden bevor er die Menscheit damit penetriert. Ist natürlich nur ne Ansichtssache...

Was möchtest Du wissen?