kumpel betrügt seine freundin was tun?

10 Antworten

das ist natürlich fies vom deinen kumpel. sei gewiss, lange hält es das spielchen nicht durch, das kommt sowieso raus. ich würde plaudern und wie, schon den mädels und dein gewissen gegenüber

Versuch deinem Freund ins Gewissen zu reden, dass er ein unmenschliches Verhalten an den Tag legt und sag ihm, dass seine Freundin auch ein Recht glücklich zu sein und dass ist sie definitiv nicht wenn er sie betrügt.

Anderfalls lass dir was einfallen, wie du es ihr sagen könntest ohne das er es mitbekommt ;)

Du hast getan, was Du tun konntest, indem Du ihn darauf angesprochen hast und ihm ins Gewissen geredet hast.

Seiner Freundin und/oder seinem Verhältnis würde ich nichts sagen. Das ist seine und nicht Deine Angelegenheit, auch wenn Dir die beiden Mädels - zu Recht - leid tun.

Was möchtest Du wissen?