kumpel betrügt freundin und geht nächstes wochende auf die geb.feier vom mädchen mit er sie betrogen hat und nimmt freundin mit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Ruhig Brauner" = Aussage meines Fahrlehrers bei solchen Fällen ^^

Ne Spaß beiseite...

Ich würde es an Deiner Stelle geschmeidiger anstellen und das sogenannte Geburtstagskind unter vier Augen sprechen wollen. Da werden die meisten Leute ganz klein und danach würde ich mir Deinen Kumpel vorknüpfen und ihm erstmal den Kopf waschen. Er muss selbst zu der Erkenntnis kommen, dass er ziemlichen Mist gebaut hat und dass er es seiner Freundin selbst beichten muss und glaube mir, das ist schon eine Strafemehr als genug.

#Karmacomesback

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ziehst Du nicht vorher Deinen Freund zur Rechenschaft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist es ausgegangen? hast dus gemacht? Wie haben Sie reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach das

wird bestimmt amüsant zumindest für alle bis auf die betrogene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?