Kumpel betrinkt sich jedes Wochenende( ist er abhängig).?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der ist kein Alkoholiker, sondern ein Depp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lassoschlinger
26.08.2016, 01:04

Ja sagen auch echt viele Außenstehende. 

0
Kommentar von greenvbuser
26.08.2016, 01:09

Also mal eine etwas qualifizierte Aussage... Ich denke nicht, dass dein Kumpel Alkohol süchtig ist. Ich glaube aber sehr wohl, dass dem Verhalten Probleme zugrundeliegen, die man erkennen und behandeln sollte. Ich kenne ihn nicht. Aber vielleicht solltest du versuchen, ihn als Freund auf seine Probleme anzusprechen, ihm anbieten, mit dir ganz offen darüber zu reden, was ihn im Innersten belastet und bewegt. denn damit kann man dann arbeiten. Ich denke, ee braucht eher deine Loyalität, als dass du ihn deshalb im Stich lässt. ich wünsche euch beiden viel Glück und Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?