Kumpel bemutzt meine Bilder um leute zu verarschen (fake account facebook usw..)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm ne klare Ansage. Wenn ihr sich nochmal mit deinen Bildern als du ausgibt, gibt's ne Anzeige.

Habe ich schon, und er hat auch gesagt das er aufhört, aber jetzt denken diese Leute dass ICH es bin die sowas schreibt?

1
@NYMlike

Dann sag ihm, dass er allen Leuten, mit denen er geschrieben, diese Situation erklären muss.

1

Wie wärst mal, den Fake Account zu löschen.Und den du als guten freund bezeichnest,ist keiner guter Freund.Sowas machen gute Freunde nicht.klare Anzeige!

Das ist mir schon klar

0

Mach eine Anzeige