kumpel beim wixen erwischt? was soll ich tuen? haha

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag vielleicht mal jemanden den er kennt das du mit ihm reden willst das derjenige es dann an deinen kumpel weitergibt PS: so eine lustige frage hab ich noch nie gesehen (nimm es mit spaß xD) und sag ihm deine ehrliche meinung dazu so wie du in der frage> ich versteh ja das jungs sowas brauchen.. dann läuft bestimmt alles gut xD

Srry, aber ich wusste net was ich tuen soll:D

0

Rede mal mit ihm. Sag ihm das du es nicht schlimm fandes. Das Gespräch wird euch beiden nicht leicht fallen, aber vielleicht klärt sich ja was ;)

Schreib mich an ich hatte den gleichen Fall!!

Beziehung mit der Schwester meines besten Freundes?

Hallo, :-) Ich stecke momentan in einer schwierigen Situation und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.