Kumpel bei mir heimlich schlafen..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die passiert rein gar nichts und ihm auch nicht ihr trinkt Alkohol was erwartet ihr großes du begehst doch kein Verbrechen. Trotzdem warum sagst du nicht einfach deinen Eltern dass er bei dir übernachtet? Du musst ja nicht sagen das ihr saufen wollt.

naja ihr hättet beide gleich viel schuld. da ist eigentlich nicht so wichtig wo es passiert.

aber du solltest schon aufpassen das ihm nichts passiert

pukay 28.03.2015, 00:43

Mache ich mich strafbar!!?

0
TrueSoftrox 28.03.2015, 00:45
@pukay

naja wenn ihr nur sachen trinkt, die ihr trinken dürft (also max. bier und ich glaube wein?!) und, du dich optimal um ihn kümmerst falls etwas passieren sollte (also im notfall auch unverzüglich hilfe anforderst) dürfte da kein problem bei sein :)

0

Deine Eltern werden dich bestimmt enterben ;)

Was möchtest Du wissen?