Kumpel begrabscht mich!was soll ich tun?

5 Antworten

Ihm entweder die Meinung sagen und Farbe bekennen oder komplett distanzieren, weil welcher Kumpel verhält sich wissentlich so? Oder welcher Kumpel verhält sich überhaupt so... Sexuelle Belästigung ist too real und man sollte damit seriös umgehen! Tu was, wenn er dich dir gegenüber so verhält, vielleicht verhält er sich anderen gegenüber noch schlimmer. Und vielleicht wenn er sich anderen Mädchen gegenüber so verhält, dann sind vielleicht da keine anderen Leute, die helfen können.
Viel Glück! Aber vor allem viel Selbstbewusstsein!!

Hallo  KaugummiJolo. Ja, Du hast mit Deinem Schrei richtig reagiert. Das war eine verbale Abwehr. Sollte er Dich erneut angrapschen, so kannst Du körperlich reagieren, zum Beispiel durch eine Backpfeife(ihm eine "scheuern"). Dann sag ihm, dass dies bereits das zweite Mal ist. Möglichst so, dass andere dies mitbekommen. Viel Erfolg!! LG aus Berlin

Sag klar das du dass nicht willst und das sexuelle belästigung ist..
Oder hättest ihn in den arm beissen können

Mein kumpel begrabscht meine freundin?

Wie ich in einer anderen frage schon gedagt habe begrabscht ein kumpel von mir meine freundin ich habe wirklich alle antworten beherzigt und es bringt nichts er hört nicht auf

...zur Frage

Traumdeutung/ Mein Schwarm, sein Kumpel und eine Freundin von mir?

Ich habe geträumt, dass ich, eine Freundin von mir, mein Schwarm und sein Kumpel im Einkaufszentrum waren.

Er hat erst mit ihr geflirtet und i.wann gingen beide vor uns und er nahm ihre Hand und sie schlossen uns aus.

Sie gingen Hand in Hand herum und ich war sehr eifersüchtig. Jetzt kommt etwas SEHR UNTYPISCHES für mich. Sowas würde ich NIEMALS machen.

Ich hab dann seinen Kumpel geküsst und der meinte, dass er keine zweite Wahl sein möchte und ich sagte ihm, dass er es nicht ist.

Ich verstehe diesen Traum einfach nicht und ich will nichts von seinem Kumpel. Ich habe schon einmal daran gedacht, dass diese Freundin ihn mir wegnehmen könnte (weil sie so eine ist) aber mein Schwarm hat ja im Traum damit angefangen?

Was hat dieser Traum zu bedeuten? Ich komme nicht drauf.

...zur Frage

Begrabscht in der Disco?

Vor einigen Wochen bin ich zum 1. Mal in die Disco gegangen (bin 16) und es war eigentlich richtig witzig bis ich nach ca 1-1,5h plötzlich ständig begrabscht worden bin. Ich bin ein eher zurückhaltender, schüchterer Mensch & hatte es ehrlich gesagt nicht erwartet, deshalb hab ich es ignoriert und bin immer wieder mit meinen Freundinnen anderswo hingegangen... aber das hat nichts gebracht weil es ständig so weiterging. Ich glaub es war nicht nur 1 Person, die das getan hat. Ich hab einen auch "ertappt" und war ziemlich schockiert, weil ich ihn eigentlich davor ganz süß gefunden hatte. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass er mich den ganzen Abend quasi verfolgt hat. Beim Tanzen hab ich ihn oft in meiner Nähe gesehen und wir hatten auch immerwieder Blickkontakt.. Wir mussten gegen 2:30 gehen und haben vor der Disco noch kurz auf eine Freundin gewartet, da ist mir aufgefallen, dass er mit seinen Kumpel ständig zu mir geschaut hat. Nun, dieses Wochenende gehe ich wieder aus und ich weiß nicht was ich tun soll, falls ich ihn wieder sehe.Er scheint mich immerhin sehr zu mögen, auch abgesehen von meinem Arsch (lol) und ich find ihn ja auch ganz hübsch, aber ich weiß nicht.. das ganze Begrabsche ist kein guter Eindruck. Was soll ich also tun, falls ich ihn wiederseh? PS: Sorry für den langen Text aber ich hab bis jetzt mit niemandem so offen über das ganze gesprochen.

...zur Frage

Kumpel hat mich im Schlaf begrabscht...

Ich (m) 14 wurde vor kurzem als ein guter kumpel bei mir übernachtet hat begrabscht .... Ich habe erst geschlafen und bin dann aufgewacht als er seine hand in meiner boxershorts hatte ... Ich habe es gar nicht kapiert was jetz los ist und habe nichts gesagt ,ich habe erst gar net gecheckt das es mein Kumpel ist ... Was soll ich jetzt machen ??? Ich möchte eigentlich noch mit ihm befreundet sein aber irgendwie auch nicht ,jetzt inzwischen hat er sogar eine Freundin

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Was ist mit meinem „kumpel“ los? bin weiblich?

Hallo, irgendwie benimmt sich ein Freund von mir komisch in letzter Zeit. Ich kenne ihn jetzt ein paar Monate, am Anfang haben wir nahezu alles miteinander gemacht, dann wieder weniger weil er eine Freundin hatte. Zwischendurch haben wir manchmal geschrieben und meinten wir müssten umbedingt mal wieder was machen. Gestern habe ich ihn wiedergesehen und er hat sich anders benommen als vorher, direkt am Anfang kam er gleich auf mich zu hat mich umarmt, wollte mir immer meine Kippe anzünden, wenn ich einen Zug von seiner wollte nicht in die Hand gegeben sondern hingehalten. Zum Abschied hat er mich in die Wange gekniffen und gesagt ich wäre sein kleiner Bruder, was ich total schwachsinnig finde. (Ich bin ein Mädchen!) Hat er mit mir geflirtet? Ich will eigentlich nichts von ihm, da er der Ex von einer guten Freundin von mir ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?