Kumpel aus Israel kann nicht ins Teamspeak3 Joinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo wird der Server betrieben?

Also ist der Server in einem Heimnetzwerk mit DynDNS angebunden oder auf einen wirklichen Server mit sauberem DNS Eintrag?

Kann er den DNS Namen auflösen?

Kann er die IP des Servers überhaupt pingen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamaicaaa
20.08.2016, 02:57

Er kann die IP des Servers nicht pingen, der Server ist mit sauberem DNS Eintrag und läuft von Karlsruhe

0

Hallo,

schon mal geprüft ob seine IP bzw. seine IP Range oder das Land geblockt ist (Anbieter, Firewall, usw.)?

Ansonsten einmal in den Client Logs von ihm nachschauen. Da steht alles drinne was ihr wissen müsst!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamaicaaa
20.08.2016, 10:43

Okay danke 

0

Was möchtest Du wissen?