Kumpel aus der Schule stellt mir Frage über Selbstbefriedigung. o.Ô

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jungs in einem gewissen alter, werden halt neugierig. Wir Frauen übrigens auch. Aber Männer ist da eher ungenierter. Ich hatte viel schlimmeres zu ertragen.^^ Als ich so um die 14 war, hatte ich einen guten Kumpel. Neben diesen Saß ich auch gelegentlich in der Schule. Mitten im Unterricht zeigt er mir, wie er sein Glied steif machen konnte. Erm, ja. War natürlich etwas schockiert darüber, dass der sowas neben mit mittem im Unterricht macht.

du tust mir echt leid :(

0

HAHAHA na jetzt hast du was zu erzählen :D

0
@KiLLLLLLLi

Ja, war schon heftig damals.^^' Hatte ich bis heute Nacht eigentlich ganz gut verdrängt. g

0

Sag dass nächste mal: Du musst es ja wissen wie es sich anfühlt oder?!?

In dem alter ist das eben so aber schon etwas krank

Ja,das kommt bestimmt komisch rüber. ;D

Und wenn er das vor der Klasse gesagt hat,ist es sogar noch irritierender. ;)

Ruhig.. du brauchst uns ja nicht so anzuschreien..

Was möchtest Du wissen?