Kumpel ärgert mich öfters mag er mich?

2 Antworten

Hi Juwu7,

wenn ich mir deinen Text lese, dann finde ich, macht der Junge schon den Eindruck, dass er großes Interesse an Dir hat.

Gut, ich meine das mit ==> Dich Ärgern, Sorgen machen, Dich häufig anschauen, umarmen usw. das kann auch natürlich darauf hindeuten, dass er dich quasi als Gute Freundin mag, weil Du und Er beide Humorvoll seit und vieles an Gemeinsamkeiten habt. Kann aber auch mehr sein...!!!

er sagt auch öfters das er mich heiraten wird damit er die Schweizer Staatsbürgerschaft bekommt

Ob das jetzt ein Scherz war/ist oder ob er es Ernst meint, dass weißt ich nicht. Da müsstest du dir ein Eigenes Bild von ihm machen.

Aber die Frage ist, stehst du auch auf ihn und könntest du dir vorstellen mehr als eine Normale Freundschaft zu haben ?

Wenn ja, dann trefft euch doch mal...Gerade bei dem Schönen Wetter, ist es ein Guter Zeitpunkt, dass man vieles Unternehmen kann und sich auch evtl. näher kennenlernt.

Wenn DU dir also vorstellen kannst, mehr als eine N. Freundschaft zu haben und meinst er könnte der Richtige sein, dann TRAU dich ihn anzusprechen und schaust dann, wie er so reagiert ?

Wichtig ist, dass du dich nicht ausnutzen lässt.

Wenn du eher ein Mensch bist, der eine Richtige Beziehung haben möchte und er aber NUR DAS EINE will, dann vergiss ihn am besten...

Aber bevor ich hier, vieles erzähle, was nicht alles stimmen könnte, rate ich DIR persönlich,..

  • EIN EIGENES Bild von ihm zumachen. Treffe dich mit ihm und dann schaust du weiter, wie es mit euch weitergeht.

Viel Erfolg ;-)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Er weiß, dass ich auf ihn stehe da ein Freund von mir es ihm mal erzählt hat und er Ärgert mich halt deswegen auch immer. Und na ja ich kann mir schon mehr vorstellen da ich ihn wirklich mag nur weiß ich halt nicht was er so von mir denkt da er das nur wirklich gesagt hat. Jedoch kann ich mir vorstellen das er jetzt noch keine Beziehung haben möchte was ich verstehen kann da wir noch jung sind. Und er ist ganz sicher nicht jemand, der nur das eine will. Das mit dem Treffen wird etwas schwierig da ich sehr schüchtern bei sowas bin aber wir verbringen sowieso viel Zeit zm da wir in eine gleiche Ag gehen. Aber vlt versuche ich es mal wirklich mit dem Treffen, wenn ich mich halt traue >~< Aber vielen dank auf jeden Fall, deine Antwort hat mir sehr geholfen ^^

1
@Juwu7

Gern geschehen ;-)

Ja gut, ich meine ihr seit erst gerade mal 14 und von daher muss/sollte man sich diesen Druck nicht antun.

Ihr könnt ja auch erstmal Normale Freunde bleiben und wenn die Freundschaft länger geht und ihr beiden merkt, da könnte MEHR gehen, dann könnt ihr an einem Gewissen Punkt euch nochmals absprechen.

Alles Gute ;-)

1

Was für eine Frage. Bei all dem, was Du schreibst, er findet dich wohl richtig gut. :-)

Was möchtest Du wissen?