Kumpel ärgern?

6 Antworten

Harmonie ist viel schöner als zu planen, ihn zu ärgern. Und wenn er dann wirklich sauer reagiert, dann ärgerst du dich.

Wenn du ihn aber wirklich ärgern willst, dann ziehe deine Einladung für den Besuch zurück - wahrscheinlich ärgert er sich dann.

Wenn er es immer mit Dir macht, dann dreh doch einfach nur den Spiess um, und mach einfach nur das Gleiche mit ihm.

Du könntest ihn geil machen.

Und ihn dann rauswerfen.

Oder du klatscht ihm einfach ein rohes Ei auf den Kopf, wenn er kurz nicht schaut. :)

Wenn Männer frauen ärgern mag er dann die Frau?

Ich hab was geholfen bei Kumpel und hab etwas falsch gemacht hat er mir Klaps gegeben auf Hinterkopf

...zur Frage

Geschenkidee für guten Kumpel zum 30. Geburtstag?

Hi, finde leider nicht so richtig was, was man einen guten Freund zum Geburtstag schenken kann. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund ärgern? - aus Spaß!

Ich ärgere meinen Freund einfach zu gerne. Natürlich nur aus Spaß. - Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen um ihn ein wenig zu ärgern. ;)

Freu mich schon auf eure Vorschläge!

...zur Frage

morgen mottowoche = ballermann

ich will mich nicht verkleiden , aber dann ärgern mich meine mitschüler indem sie mich ignorien , was kann ich machen? mich wieder krankstellen so wie heute? morgen zum glück letzter tag -.- oder hab ihr vielleicht bessere ideen?

...zur Frage

Ist es normal, dass mein Freund jeden Tag seinen Kumpel sehen muss?

Also mein Freund und Ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen.

Das Problem ist sein "Kumpel". 

Mein Freund wohnt jetzt über ein Jahr bei mir und die beiden halt' vorher in einer 3er WG zusammen. Der Kumpel von ihm wohnt jetzt mit 'nem anderen Kumpel zusammen.

Allerdings bekomm' ich inzwischen die Krise, wenn ich nur seinen Namen höre. Er kommt fast jeden Tag zu uns. 

Die schreiben sich zudem von morgens bis abends vorm Schlafengehen in WhatsApp, und es ist wirklich so morgens nach dem wach werden bis abends vorm ins Bett gehen. 

Zudem dann noch jeden Tag mindestens einmal Telefonieren. 

Ist das wirklich normal für zwei erwachsene Männer? (27 und 22 Jahre).

Dann gehen die meistens noch jede paar Tage n paar Stunden weg.

Ich hab meinen Freund auch schon mal darauf angesprochen, ob er vielleicht bisexuell wäre und die irgendwas miteinander haben. aber das wird lautstark verneint. 

Mir ist sowas halt einfach fremd. Ich meine, Kumpel schön und gut aber eine so enge Beziehung? 

Es kommt auch öfter vor wenn der Kumpel dann da ist und wir uns "ich liebe dich" sagen, dass sein Kumpel dann meint, ja hab mich auch lieb oder so'n Mist.

Und wenn er bei uns schläft ist er beleidigt wenn wir Sex haben. 

Ich meine. ist für ihn nicht angenehm ist mir klar, aber er ist dann richtig "beleidigt" und hat auch schon des Öfteren seine Sachen gepackt und ist gegangen. Halt in meinen Augen wie eine eifersüchtige Frau. 

Ich hab halt' keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Habe meinem Freund auch schon nahegelegt, sich mit seinem Kumpel 'ne Wohnung zu suchen, weil ich es echt nicht mehr haben kann. seinen Kumpel jeden Tag hier zu haben.

Hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?