Kumpel 21J und noch keinen Sex

14 Antworten

Ich glaube es gibt vieles schklimmeres ,wie mit 21 noch keinen sex gehabt zu haben, wenn die zeit reif ist, wird auch er die Gelegenheit dazu haben. Aber wieso interessier dich sein Sexleben eigentlich so sehr???

Ist doch schön wenn es noch Leute gibt die nicht mit 15 mit jedem ins Bett gehen nur damit man "Erfahrungen" sammelt. finde 21 Jahre noch nicht zu alt :) das muss eh jeder selbst entscheiden

Das ist doch nicht schlimm. Da ist er auch nicht der Einzige. Nur weil heute schon 13jährige über ihr Sexleben diskutieren, muss das nicht heißen, dass es auch noch Leute gibt, bei denen es etwas länger dauert. Er soll sich halt anstrengen und dann wird das schon noch. Nur bitte keine Torschusspanik. Das geht meistens nach hinten los.

Ist es wirklich nur der Kumpel? Oder bist es du? Viele schreiben gerne anstelle ihres ,,besten Kumpels" und sinds nachher selbst. Keiner braucht sich hier zu schämen, zumindest nicht solange er nicht solche Asi-Fragen stellt wie ,,wir-hatten-sex-ohne-gummi-scheise-bin-ich-jetzt-schwanger?!"

Erster Freund erstes Mal Sex?

Ich bin 17 mein Freund 18.
Ich unerfahren, er ist erfahren
Ich fühle mich bereit mit ihm Sex zu haben
Nur habe ich gar keine Ahnung von Sex
Wie ein Vorspiel geht, was man macht, wie lange es dauert
Bin nervös
Bitte um Hilfe

...zur Frage

Bin ich verliebt oder nicht? Was bedeutet das?

Hallo also mir gefällt da so ein Junge. Ich seh ihn eig nie habe aber seine Nummer und habe ihn auch angeschrieben. Er zeigt allerdings nicht viel Interesse. Und das enttäuscht mich auch ein bisschen Nur weiss ich nich was ich für ihn empfinde. Ich muss dauernd an ihn denken und habe heute sogar schon geträumt, dass er mich lüsst. Was ist los mit mir? Und weshalb zeigt er so wenig Interesse?

PS: Habe ihn schon 2 Mal gefragt ob er Lust hat was zu unternehmen. Er hat beide Male abgesagt, aber sein Freund sagt, dass er mich freundschaftlich mag..

...zur Frage

Macht das unverbindliche Flirten bei den Frauen mehr spass als bei den Maennern?

Laut meiner Erfahrung hab ich bemerkt : Das Flirten bringt mir als Mann nix . Wenn ich merke dass draus nix wird , verliere ich das interesse .

Die Frau will aber das Flirten obwohl sie nix mehr will .

Sie geniessen es . Wie ich den Sex geniesse.

...zur Frage

Wie sehr wollen Frauen Sex?

Hey,
Die Frage hört sich zunächst blöd an... aber in unserer Gesellschaft wird es doch immer so rüber gebracht als ob nur die Männer Sex wollen. Es gibt z.B. Kaum Bordelle für Frauen oder auf dem Strich arbeiten fast ausschließlich Frauen. Auch im Alltag wird einem dieses Bild immer wieder vermittelt (durch Werbung usw.). Da stell ich mir doch die Frage, wie sehr Frauen Interesse an Sex haben im Vergleich zu Männern... Haben sie da auch Bock drauf oder ist es nur so "na gut wenn es sein muss" ? Ich weiß es ist etwas schwer zu antworten da hier niemand Mann und Frau zugleich ist. (Außer jemand heißt Conchita ;D) aber ich hoffe dennoch, dass mir hier die ein oder andere Dame weiterhelfen kann. Männer dürfen natürlich auch gerne von ihren Erfahrungen berichten :-)
Gruß, Martin

...zur Frage

Freund zeigt kein großes Interesse an Sex, will er es?

also mein Freund und ich liegen oft auf dem Bett und machen rum (wollen es bald mal mit Zunge probieren) ich merke das er dabei einen Ständer bekommt und alles, aber er selbst sagt kein richtiges Interesse daran, immer wenn ich ihm so an den Oberschenkel fasse beachtet er es meist nicht oder zeigt es einfach nicht, wäre es jetzt komisch ihn auf Sex anzusprechen?

...zur Frage

Seit Jahren kein Interesse mehr an Frauen?

Ich habe jetzt seit 2-3 Jahren kein wirkliches Interesse mehr an Frauen (und nein, ich bin ganz sicher nicht schwul), weiß allerdings nicht wieso. Ich bin 25, gepflegt und sportlich. Wenn ich wollte, könnte ich jede Woche Frauen daten, aber ich habe einfach kein Interesse mehr Frauen zu daten und sehe als als "zeitverschwendung". Klar habe ich manchmal auch das Bedürfnis nach Sex, ich habe auch in dem genannte Zeitraum Sex gehabt aber mittlerweile lege ich dann eher selbst Hand an, anstatt den "Aufwand" zu betreiben und Frauen zu daten. Woran könnte es liegen und ist das normal? Das man "mal" kein Interesse hat dürfte ja normal sein aber bei mir zieht sich das ganze jetzt schon über knapp 3 Jahre...Sollte ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?