Kumpanen/Begleiter aus Filme/Serien?

4 Antworten

Bonnie and Clyde

Walter und Jesse

Micky Mouse und Minnie Mouse

Susi und Strolch

Mini me (von Dr. Evil)

Bildbearbeitungsprogramm für den PC? Bild in Comic / Zeichentrick?

ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für den PC, ich möchte aus den normalen Bildern ein Comic/Zeichentrick Bild machen. Leider finde ich per google keine geeignten Programme. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was ist an Serien wie Simpsons, Family Guy oder American Dad so toll?

Ich mag Comics, Videospiele, Animes und auch Zeichentrickserien ..., Jedoch verstehe ich einfach nicht warum solche Serien erfolgreich sind, denn ich finde Sie weder kreativ, cool und auch nicht lustig ...

...zur Frage

Warum ist Pikachu in den Anime-Serien so stark?

Im Anime mit Ash usw. hat er jeden Gegner besiegt, egal ob es ein Glurak, ein Turtok oder ein Mewtu ist. Einfach einmal Donnerblitz und weg war er. Egal ob es effektiv war oder nicht und im Spiel Pokemon gelb/rot/blau/grün kann der gar nix: er ist total schlecht und überbewertet. Hab mir dann aus dem Gebüsch einen Taubsi und Nidoran geholt; selbst die waren viel besser! Ist das so gemacht das es emotionaler rüberkommt? Ich meine so auf "Nein Pikachu du darfst nicht sterben. Wenn du jetzt aufgibst haben wir verloren und alles war umsonst" und dann so "pika pika PIKAAACHUUUUUU" - egal welcher der 1828 Pokemon: es ist einfach tot!

...zur Frage

Welche animierte Serien sind aus Deutschland?

Cartoons, Zeichentrickserien/filme, Animes? Wird sowas überhaupt in Deutschland produziert? Hab das Gefühl nur ausländische Serien (aus Amerika, Frankreich, etc.) werden übersetzt und ausgestrahlt...

...zur Frage

Serie/Sendung Comic Figuren?

Hallo,

als ich jünger war habe ich eine Serie im TV geschaut... ich weiß leider nicht wie sie heißt daher frage ich euch!

in der Sendung geht es um ein Jungen und ein Mädchen, mit deren Hund werden sie in ein Comic/Zeitschrift gezoomt. Die Serie handelt davon wie sie eine Lösung suchen wieder heraus zu kommen.

sie lief immer auf Viva und war eher für jungendliche gedacht, da sie abends lief. Sie lief ca. 2010

...zur Frage

besonders außergewöhnliche Comic Stile?

Ich bin auf der suche nach möglichst vielen möglichst verschiedenen Comic stielen, besonders extravagante oder sehr hart schattierte stiele sind interessant (allerdings tendenziel eher in richtung westliche comics, weniger in richtung manga) fallen euch welche ein, oder besser kennt ihr vieleicht eine seite oder ein buch die sich expliziet mit diversen stielen bescheftigen? interessante carikaturissten stiele sind auch relevant - vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?