Kummerkasten für whats App?

2 Antworten

Schreib mir, ok das war villeicht ein bisschen offen xD

Aber ich meine es ernst, kannst mir ja einfach mal eine FL schicken dann können wir erstmal über GF schreiben wenn dir das lieber ist.

Gibt es einen Kummerkasten chat oder seelsorgen chat?

ich brauch ganz dringend hilfe,ich kann aber nicht telefonieren weil mir das zu viel kraft kostet. gibt es einen seelsorgen/kummerkasten chat der 24 stunden da ist? kostenlos.

...zur Frage

Whats app von der Schweiz nach Deutschland?

Ich habe eine Nummer bekommen die von Deutschland ist. Kann ich mit ihr in whatsapp schreiben sie hat eine ganz andere Nummer wie wir in der Schweiz.?

danke

...zur Frage

Kann man mit lycamobile auch whatsApp schreiben?

Hallo ich habe eine neue lycamobile Karte und wollte fragen ob und wie man die Nummer erkennt zum whats App schreiben

...zur Frage

design von instagram, whats app & facebook

he leute, also meine freundin hat jetzt ein iphone & auf ihrem startbildschirm hat sie iwie das design von whats app, facebook & instagram anhand einer app ändern können. wisst ihr vllt welche app das ist & ob diese für android auch erhältlich ist?

...zur Frage

Problem bei Whats app was heißt hacke?

Hey Leute ich brauch eure hilfe und zwar im dazugefügtem bild werdet ihr den chatverlauf sehen bei whats app

aber was bitte heißt hacke? wisst ihr das bitte antwortet LG im vorraus SamiraVica😉

...zur Frage

Wie kann ich die aktuelle WhatsApp Zustimmung zur Datenweitergabe zurücknehmen?

Hallo zusammen, ich war zu schnell und habe der Zustimmung zur Datenweitergabe an Facebook bei Whats App zugestimmt. Nun möchte ich dies gerne rückgängig machen. Ich habe schon viel gegoogelt und auch Whats App angeschrieben. Jedoch finde ich den überall dargestellten "Meine Account-Info teilen Knopf" nicht. Ich habe eine iPhone 6s und die aktuellste Version von Whats App ist auch installiert. Der Knopf jedoch einfach nicht da. Was kann ich noch tun um der Datenweitergabe zu widersprechen oder wie bekomme ich den Knopf in meine Einstellungen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?