Kummerkasten für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

08001110333

Die Nummer da oben ist immer besser. Die haben doch gar keine Zeit sich solche E-Mails anzusehen und es ist eh immer besser, mit den Leuten so zu reden, da sie dan direkt antworten und helfen können. Du musst vielleicht ein wenig warten, bis sie dran gehen können, aber die Nummer ist umsonst. Du kannst also auch von jeder beliebigen Telefonzelle anrufen oder ohne etwas zu bezahlen ein Handy nehmen, falls du nicht einfach von zuhause anrufen willst. Ich hoffe es geht dir bald besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kummerkasten JeyareKey@yahoo.de ist anonym und sehr professionell. Man kann auch langfristig beraten werden. Und die helfen echt voll gut und antworten meist noch am selben Tag. Die sind echt Klasse. Versuch das mal. Ich hab mich damals nicht getraut diese Nummern anzurufen und wollte lieber schreiben und die da haben mir dann echt total gut geholfen. Finde ich echt super. Viel Glück! Liebe Grüße Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?