Kummerkasten (Beziehung)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube dir wäre es einfach lieber wenn du mit einer /deiner freundin das erste mal zusammen habt weil es einfacher für dich ist. wenn beide keine erfahrungen haben kann man auch nicht viel falsch machen,ich kann dich da ganz gut verstehen. wie du dich jetzt entscheidest kann dir keiner abnehmen.... ich kann dir nur raten deiner linie treu zu bleiben und deinen plan,was der erste mal betrifft, so umzusetzen,wie du dich am besten fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schogetten
31.08.2013, 17:08

" ich kann dir nur raten deiner linie treu zu bleiben" Dann müsste ich ja mit ihr schluss machen, was ich auch nicht machen will :/ Sie meinte auch das sie sich ein bisschen wundert das ich noch nie was hatte. Angeblich kenne sie paar Mädchen die was von mir wollen, aber ich bin jemand dem so was wichtig ist. Und boah :/ schon bei dem Gedanken daran das jemand anders mh... naja trotzdem...

dankeschön für deine antwort :)

0

Hey. Also 1. du brauchst dich dafür nun wirklich nicht zu schämen, es gibt schlimmeres als mit 17 noch jungfrau zu sein ;) und 2. ist das manchmal gar nicht so schlecht wenn der patner schon gewissen erfahrungen hat, dann geht ihr nicht ganz so ahnungslos an die ganze sache ran. lass dir zeit und nicht unter druck setzen, das würde das ganze noch erschweren. also kopf hoch brust raus und sei stolz drauf nicht zu denjenigen zu gehören die ihre jungfräulichkeit an irgendwelche mädels zu verschenken die es gar nicht wert sind nach dem motto hauptsache mal ... . ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja... ich verstehe das Problem nicht. Magst du sie oder nicht?

Ich selber bin 16 1/2 und Single Jungfrau bla bla bla aber ich kenne sehr viele in meinem Alter die es nichtmehr sind. Ich persöhnlich finde es auch sehr früh aber was soll man machen? Wenns ihnen gefällt und solange sie niemanden schaden ist es doch ihre Sache. Und einmal ganz ehrlich. So ne Sache mit dem noch Jungfrau sein kann sich so schnell verändern. Mann muss nur den richtige/n Freund/ Freundin finden und bumm schon is es passiert.

Wie auch immer. WEnn du deine Freundin gerne hast ( von Liebe können wir ja nach so kurzer Zeit nicht sprechen oder? ) dann soltet ihr eure Beziehung fortsetzten falls es dich wirklich stören sollte das deine Freundin einen davor hatte und sie gerne über das Thema Sex redet und dir das nicht passt hat die Beziehung keinen Sinn da am Ende keiner zufrieden ist.

Ich habe aber mal eine Frage: Geht das Leben nur um Sex oder wieso willst du eventuell die Beziehung beenden nur weil du vorerst ( oder niemals ;) ) mit ihr Schlafen möchtest?

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?