kummer wegen stress mit freund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich würde auf jeden Fall ein Gespräch mit deinem Freund aufsuchen, oder eeinen Brief schreiben, auf jeden Fall wieder in Kontakt treten, vielleicht wird alles gut, ich wünsche dir alles gute

Wie alt bist du, bzw er? Wieso hattet ihr Streit? Aus dem Bauch heraus würde ich davon abraten zu ihm zu fahren warte lieber bis morgen ... Ideen die man um diese Uhrzeit hat sind oft nicht die besten :) Wenn du noch etwas mehr Details schreiben kannst werde ich gerne ausführlicher Antworten.

Franziblueeyed 08.02.2015, 06:11

Wir sind beide 19 und der grund für den streit war wirklichlächerlich. Jetzt ist es schon 2 tage her und ich denke mir dass es vllt schon wieder etwas "abgeklungen" ist und es deshalb ein guter zeitpunkt für eine aussprache wäre. :)

0
xxUNCREATIVxx 08.02.2015, 06:13
@Franziblueeyed

Da hast du sicherlich recht aber ich würde trotzdem bis zum Mittag warten um ihn nicht so zu überfallen und vielleicht vorher auch kurz anrufen oder schreiben das du mit ihm reden musst. :)

0

Was möchtest Du wissen?