Kummer nach einer besten Freundin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab ne beste Freundin, die ich seit 8 jahren kenne.. :) Bei mir ist es so das mein Vertrauen schon oft gebrochen wurde, sprich ich kann nicht auf einmal menschen völlig vertrauen .. und du sagst ja du willst jemanden, dem du volles Vertrauen schenken kannst.. :) also ich finde an einer wahren freundschaft merkt man erst wenn man jemanden lange kennt :) oder viel zeit mit dem jenigen verbringt:)! Ich würde sagendu suchst jemanden der die selben interessen mit dir hat !:) dann habt ihr ja schon viel worueber man reden kann! :) aus nem verein oder so:) viel glück lg:)

Ja :) Vielen dank :D

0

Bin jetzt zwar kein Mädchen aber so ein Wegbegleiter ist nichts das man sucht und nach ein paar Versuchen findet.. das ist vllt jemand den du im Moment total links liegen lässt oder gar nicht auf dem Schirm hast, sowas entwickelt sich, das ist nicht einfach so.. Angels show up in the strangest of Places ^^

OK danke, wollte ja bloß mal fragen Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?