Kummer loswerden mit Hilfe von Liedern

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

kommt immer drauf an was du damit meinst.. also als ich liebeskummer hatte wollte ich gar nicht so richtige gute laune musik hören. ich hab mir aber weheartit zugelegt und da sind echt schöne bilder und sprüche bei, die einem gute laune machen und bei youtube gibts auch immer videos wo sprüche bzw. filmausschnitte bei sind, das hat eigentlich auch oft meine laune gehoben :)

Also ich habe da jetzt nicht so richtig gute lieder aber hör sie dir einfach an hier sind ein paar lieder: -Gravity von John Mayer - found someone von sammie - all of me john legend - love von keyshia cole - parts of you von ron pope - season in the sun von terry jacks - sister sun brother moon von leslie clio -where is the love von the black eye peace

Silbermond - Kartenhaus

Christina Stürmer - Engel fliegen einsam

Rio Reiser - Junimond

Miglo- vergib mir ( forgive me) Give your heart a break- demi Taylor swift- mine - teardrops on my guitar - back to December Ja die hab ich genommen aber das 1. hab ich am meisten gehört ;) Ich hoffe dir gehts bald besser :/

Manic Depression - Alien Sex Fiend (muss aber laut sein)

Bushido - Schmetterling

Lieder von dir en grey. Da kommen so viele Probleme vor, da denkst du nicht so an deine eigenen^^

Was du auch tust, hör nicht so nen Pop schei* der alles eh nur wieder schlimmer macht^^

The Final :)

0

The Climb - Miley Cyrus

I love it - icona Pop

Demi Lovato- Really don't care Beyonce- Best thing I never had Victoria Justice- Beggin on your knees Birdy- Skinny love Emeli Sande- Daddy Demi Lovato- Give your heart a break

Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling, von Siw Malmquist aus den 60er Jahren, it ain't me babe von Bob Dylan, Argentina von ?, I am are leaving von Peter, Paul & Mary, save the last dance for me, von ?, help me make it throght the night von Joan Beaz

Taylor Swift :-D

Genetikk- Liebs oder lass es

Was möchtest Du wissen?