Kummer durch ein Liebesgeständnis?

2 Antworten

Du willst ihn nicht verletzten? Dann würd ich Schluss machen. Und so qie ich das verstanden habe, tut er dir nicht gut. Wenn durch ihn die Depressionen wieder ausgebeochen sind, ist das ein Zeichen.

Ich denke es würde dir und ihm besser tun wenn ihr euch wieder trennt. Für ihn ist das auch unfair wenn du nur mit ihm zusammen bist aus Mitleid oder aus Stress. Und für dich bedeutet es anderstrum wieder Stress, also ich rate dir sicher mal mit ihm darüber zu sprechen. Dann könnt ihr gemeinsam weiter schauen.

Viel Glück 🍀

Sorry für die Rechtschreibfehler :P

0

Danke, ich versuche es mal... Wie könnte man denn so ein Gespräch anfangen? 

0

Sag ihm dass du mit ihm reden musst und dann nimmst du ihn mal zur Seite

0

Also ihr solltet das sicher persöndlich klären. Ich kenn viele Beispiele wo Leute das einfach per Chat lösen, das geht meistens falsch. Am besten wartest du bis ihr alleine und gechillt seid. Also nicht im Streit oder sowas. Vieleicht fängst du mit "Ich muss mit dir über was reden" oder "Ich muss dir was gestehen" an?

0

Ich kanns versuchen, Danke

0

Sorry aber ich kan ja nicht über deine gefühle hin weg entscheiden. Wen du alt genug bist und ne beziehung anfängst dann soltest du auch wissen wie man das beendet.

Was möchtest Du wissen?