kummer chat ohne thermin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider nicht. Die meisten Chats haben feste ''Chattermine''. Aber was ist denn dein Problem? Ich bin noch ein bisschen wach und hab ein offenes Ohr für dich, wenn du möchtest.

Die letzde frage die ich gemacht habe einmal & das ich immoment voll fertig bin & nicht weiß warum & überhaupt keine lust auf geseltschaft habe & zu angst neige was ich früher nie hatte .

0
@anna2hasi

Das mit der letzten Frage verstehe ich nicht ganz. Mit ganz fertig, meinst du das du dich erschöpft und gestresst fühlst und nicht weisst woher das kommt? Warum hast du denn keine Lust drauf? Da gibts tausend Gründe, ich hab selber 999 dafür aber ich möchte gerne deinen hören :-) Und Angst, bei was denn, bestimmt Situationen, wann hat sich das das erste mal geäußert?

0
@ChaosQueen15

Les dir die frage die ich hiervor gestellt habe durch die überschrift war glaube ich "was ist das für ein Gefühl" . Zu dem das ich mich fertig fühle da bin ich mir nicht so sicher das kommt immer nachts da werde ich einfach so nachdenklich & vergesse alles was ich in der Therapie gelernt habe & das ich keine Lust auf geseltschaft habe ist einfach total komisch ich habe überhaupt kein bedürfniss nach geseltschaft .

0
@anna2hasi

Das kann ich leider per Suchoption nicht finden, wegen der Masse an Beiträgen die hier herrschen. Schicke es mir doch bitte nochmal, es bleibt dir ja auf deiner Seite erhalten und ist einfach abrufbar :-( Nachts werde ich auch immer nachdenklich, dass liegt daran, dass es ruhig und still um einen ist, einen wenig ablenkt und generell werde ich in der Nacht auch melachonischer.. Und du, ich hab auch keine Lust auf die Gesellschaft, nie gehabt und werde ich nie, dass ist mir alles zu oberflächlich. Ich bin ein Eigenbrödler und das gerne, lieber gar keine Gesellschaft, als eine schlechte.

0
@ChaosQueen15

Hilfe , was fühle ich da ?

Frage von anna2hasi vor ca. 3 Std.

Hi :) Diese Frage ist jetz vlt. Ein bisschen komisch aber ich muss es umbedingt wissen ! Also jeder kennt doch diese Gesichter die einen total bekannt vorkommen oder? Also ich hab da auch so eins & immer wenn ich jemanden mit diesen Gesicht sehe ( es geht um ein Männer gesicht) hab ich ein ganz komisches flaues Gefühl im bauch es ist nicht unbedingt ein schlechtes flaues Gefühl aber auch keins was Ich Gerne Habe . Und das ist ziemlich schwer zu erklären aber wenn jemand wissen könnte was es ist bitte helft mir sber schreibt auch wenn ihr so etwas auch habt oder hattet .

Danke im voraus Lg anna

0

Ich weiß ja nicht, wozu du diese Chats brauchst, aber es gibt tausende davon im Internet, einfach mal googlen. Du kannst auch Gutefrage hier nutzen, um dich mit anderen auszutauschen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Also wenn es dir nicht wichtig ist, dass du mit einer speziell dafür ausgebildeten Person schreibst, kannst du da eigentlich jede Plattform nutzen.

Wenn du willst, stehe ich dir auch gerne als Gesprächspartner zur Verfügung.

Gruß

Die letzde frage die ich gemacht habe einmal & das ich immoment voll fertig bin & nicht weiß warum & überhaupt keine lust auf geseltschaft habe & zu angst neige was ich früher nie hatte .

0
@anna2hasi

Achso. Ich kann hier leider nichts anderes machen, als dir das zu sagen, was Sache ist. Ich biete dir aber noch mal meine Hilfe an, füge mich hier auf Gutefrage hinzu, wenn du willst. Ich kann mit dir reden, ich kann auch gut zuhören.

Gruß

0
@JPKing64

Wie füge ich jemanden hinzu ? Bin mit handy on :/ hast du kik ?

0
@anna2hasi

Du gehst auf mein Profil, klickst auf "Freund Hinzufügen". Kik habe ich nicht, aber Skype, Whatsapp, Facebook... Das wars so im Großen und Ganzen.

0
@JPKing64

Auf mein Profil kommst du, indem du auf meinen Namen bei dieser Antwort hier tippst.

0

Soll ich dir einfach meine nummer geben ? Der zeigt mir "freund hinzufügen" nicht an

0
@anna2hasi

Ich habe dir mal ne Anfrage gesendet, bin nicht so der Handy-Schreiber, bin da eher lahm, habe da nicht so wirklich lust drauf.

Gehe mal bitte oben Rechts auf dieses Personen-Zeichen-Dingenskirchen (beste Bezeichnung ever), gehe auf Freunde, und da solltest du meine Anfrage annehmen können. Wenn du dort bei dem Personen-Ding auf Nachrichten gehst, kannst du dir dort meine persönlichen Nachrichten ansehen.

0

Was möchtest Du wissen?