Kummer :( Kontakt mit scientology Aussteiger Lino Bombonato

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo hier,Hat er nicht noetig.Da antworten ganz andere, Thomas Raschke, Marion Anders, Linda giese, Dagmar de Gari...davon hab bereits Antwort erhalten, Manuel Moebius, Der ist noch gruen hinter den Ohren und muss das Business erst noch durch Fehler erfahren.Hoerte ihm heut morgen auch zu, aber durchkommen ist nix, die da anrufen sind wohl vom haus, obwohl ich ja den Sender mag, finde ich es unfair, wenn manche mehrmals durchkommen, andere nie, aber haben auch schon Vorschläge von mir umgesetzt, manche sehr leider noch nicht, die ewige bimmelten geht einem so auf den Sack, und dass man noch paar Infos auf den freien Platz schreiben sollte, wie TV-Ton runtermachen, wenn man dort anruft.Dies schreibe mal hier, weil wir eh mit dem Thema Astro tv nun dran sind hier.Lino muss wohl Geld scheffeln fuer die Sekte, wenn man da landet, tja, hirnrissig sag ich nur, dann hat der Verstand Urlaub gehabt und ist dort geblieben, bis man wieder davon weg ist.Schoenes WE noch Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du etwa keine freunde das du solche menschen stalken musst die schon genug andere probleme haben lass ihn und seine freundin lieber inruhe und ich glaube auch das es mit seiner vergangenheit zusammen hängt das er sich bei fremden personen nicht meldet (das würde ich jedenfalls an seiner stelle tun). man weiß ja nie. ich finde das was du machst sind die ersten anzeichen von stalking und ich weiß von was ich spreche da sich so jemand wie du auch mal an die fersen geheftet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmpf, wenn er nicht antwortet.. würde ich es einfach lassen! (auch wenns dir vielleicht sehr schwer fällt). seine "freundin" anschreiben bringt wohl auch nix, und ob sie dir antwortet ist dann die 2. frage.

es kann auch sein das er deine "mails" in facebook nicht gleich sieht :) oder sie liegen im ordner "sonstiges" .. wo manche leute nie reinschauen :/

am besten teil ein bild von ihm! :D das wird er dann bemerken & dich ggf. auch anschreiben :)) ! welcher mann träumt nicht davon .. von einer geheimen frau angeschrieben zu werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise wird dir meine Antwort nicht gefallen. Ich sage dir, bitte lasse die Hände von dieser Angelegenheit. Ich glaube dir, dass du eine tolle Person bist, und er vielleicht froh wäre, deine Bekanntschaft zu machen. Jedoch akzeptiere auch seine Entscheidung. Er möchte das nicht, ansonsten würde er auf deine Kontaktversuche eingehen.

Ich glaube du hast dich in etwas verrannt und ich denke, dass du in erster Linie dich einmal mit dir selbst beschäftigen solltest. Diese "Hinterherkriechen" hat einen Grund, und dieser Grund ist deine Sucht nach Aufmerksamkeit, nach Zuwendung, nach Lob und nach Liebe, weil du diese Dinge nicht genügend in deiner Kindheit bekommen hast. Jetzt versuchst du das zu kompensieren, in dem du ein gewisses Helfersyndrom an den Tag legst, um andere zu beeindrucken. Du kannst aber nur soviel Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung von anderen Menschen erhalten, wie du dir selbst imstande bist, zu geben. Also schaue erst mal genau bei dir hin, da sind noch viele unverheilte Wunden aus der Kindheit.

Lassen diesen Typen los, denn sonst kommt nichts Neues in dein Leben. Mit dem Hinterhergekrieche machst du dich selbst unglücklich - nicht diesen Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Du schreibst klingt wie Stalking. Laß ihn doch endlich in Ruhe wenn er keinen Kontakt will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du seine Kontakdaten denn haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisseslicht9
27.11.2013, 02:10

Will mit ihm befreundet sein :(

0

lass doch einfach die Finger von ihm O_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisseslicht9
27.11.2013, 02:10

Möchte ihn aber kennen lernen

0

Was möchtest Du wissen?