Kulturportfolio Ideen

1 Antwort

Du musst ein Portfolio über die Deutsche Kultur machen?

Dann würde ich darauf eingehen wie Deutschland aus vielen kleinen Fürstentümern und Königreichen und so weiter, zu einem Volk geworden ist. Die Kultur von Deutschland ist nur so gespickt mit dem Streben nach einer Nationalen Einheit. Du kannst anfangen mit Preußen und Österreich, dem Deutschen Bund, Weimar, BRD und DDR. Das sollte doch genug Stoff geben.

Wieso stehen im britischen Parlament die Abgeordneten auf, wenn die Premierministerin aufsteht?

Ich habe mir die "Prime Ministers Question's" angeschaut. Da kann die Opposition der Premierministerin Fragen stellen und sie muss antworten. (Wäre ja auch mal ne schöne Sache für Deutschland, nur so nebenbei.)

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass immer wenn die Premierministerin aufsteht, auch einzelne Abgeordnete der Partei aufstehen. Immer wieder.

Welchen Hintergrund hat es, dass diese Abgeordneten aufstehen, wenn ja klar ist, dass die Premierministerin antworten wird?

...zur Frage

Arbeitsauftrag zur Aufklärung?

In meinem Deutsch Arbeitsplan muss ich eine eigene Aufgabe zum Thema Aufklärung (Zeit der Vernunft) erstellen.

Hat jemand Ideen wie ich diesen gestalten könnte (darf auch kreativ sein)?

...zur Frage

Deutsch-Französische Beziehungen

Hallo,

in Kürze muss ich eine Facharbeit (11. Klasse, Gymnasium) über ein Thema zur Deutsch-Französischen Beziehung schreiben. Ich weiß aber nicht so recht was man da nehmen könnte.. Hättet ihr vielleicht einige Ideen worüber man schreiben könnte? Danke im voraus.

Mfg

...zur Frage

Beispiele für Kulturportfolio?

Hey Leute, ich muss ein Kulturportfolio über mich selbst schreiben und unsere Lehrerin hat keine genauen angaben gemacht, sie hat nur gesagt seit kreativ. Jetzt stell ich mir die Frage was ich so schreiben könnte. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Suche BDSM Aufgaben/Strafe?

Hallo, ich masturbiere regelmäßig und bin devot veranlagt(nicht rasiert). Im letzter Zeit habe ich festgestellt, dass es mich enorm antörnt kleine demütigende aufgaben zu erledigen bevor ich wichsen darf(anale Stimulation, Klammern tragen, mit sperma aufgaben wie ablenken usw., ohne Unterwäsche, abbinden). Mein Problem dabei ist das ich so langsam im Internet nichts realisierbares mehr finde. Ich würde mich freuen wenn ihr hier ein paar Vorschläge schreiben würdet. Die Aufgaben können auch langfristiger sein also auch mal über mehrere Tage gehen. Leider habe ich keinerlei besonderer Hilfsmittel und kann deshalb nur auf Haushaltsgegenstände zurückgreifen. Denkt bitte daran das die Aufgaben alleine zu erledigen sein müssen. Danke im voraus

PS: Ich bestrafe mich auch gerne, deswegen können es demütigende Aufgaben oder Strafen sein.

...zur Frage

thema für präsentation. IDEEN?

Hii, also in Deutsch müssen wir als dritte Schulaufgabe eine Präsentation über irgendein Thema machen. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung welches ich nehmen. Falls irgendjemand eine Idee Danke im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?