kulturerdteil-->südostasien: was essen sie?welche hautfarbe?was für klamotten tragen sie? u.s.w

1 Antwort

Ist ganz unterschiedlich, ob z.B. in Indonesien auf Flores oder in Laos, in Thailands Hauptstadt oder auf dem Lande/Dorf auf Kalimantan. Hängt von den Volkszugehörigkeiten, Religionen, Landschaften u.a. ab. Die Frage lässt sich generell nicht beantworten! (Viele, aber nicht alle!) haben als Grundnahrungsmittel Reis - das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit.

Klamotten in der Schule 2 tage tragen?

Kann ich an den ersten beiden Schultagen mit den gleichen klamotten kommen? :)

...zur Frage

Die römische Stadt?

Ich muss morgen ein Referat zum Thema die römische Stadt halten und wollte fragen was die wichtigsten Aspekte und Merkmale sind die ich erwähnen sollte. (Lagemerkmale, Besonderheiten... etc.) Ich bin nämlich ziemlich verwirrt da überall im Internet verschiedene Informationen gegeben sind und im Buch nichts darüber steht. Bin am verzweifeln !

...zur Frage

rote lippen und welche klamotten

man sagt doch eigentlich wenn man roten lippenstift tragen möchte sollte man schwarze klamotten tragen

aber die stars tragen doch auch immer rot zu blaue klamotten oder andere farben

geht das auch oder wieso sagen alle schwarze klamotten

also ich finde bei den stars sieht das auch immer ganz schön aus und so knall dunkel blau passt doch zu knalligem roten lippenstift oder nicht?

...zur Frage

j rock band's kleidung?

ps: ich kenne mich in dem bereich überhaupt nicht aus also nicht wundern

Ich wollte erstens wissen ob es immer so ist ,das japanische Rockband Sänger oder Gitaristen u.s.w. ....solche altertümlichen Klamotten tragen ?? Zweitens wollte ich wissen was genau Visual Kei Bands heißt

...zur Frage

Was soll ich für eine Facharbeit schreiben?

Hallo Leute :)
Ich muss mich bis zum Ende der Woche für ein Thema meiner Facharbeit entscheiden. Wir haben freie Wahl beim Thema und in welchem Fach wir es abgeben wollen.
Ich habe aber absolut gar keine Ahnung worüber ich schreiben soll. Am liebsten wäre mir eines der Fächer: Mathe,Geschichte,Biologie oder Geografie. Hättet ihr Themenvorschläge?  

...zur Frage

markenklamotten als linker?

widerspricht es sich nicht als linker kapitalismusgegner/-kritiker schuhe oder klamotten von adidas, vans, etc. zu tragen? zumal die oft in südostasien zu dumpinglöhnen produziert werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?