Kulturelle unterschiede bei mietern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermiete über airbnb. Da bekommst Du tage- oder wochenweise immer wieder neue Mieter aus unterschiedlichsten Regionen der Welt. Eine höchst spannende Sache. Du wirst Erfahrungen machen und im Lauf der Zeit kannst Du ganz gut einschätzen, wer sich da so bewirbt. Viel Erfolg, viel Spaß und gute Erfahrungen.

Kommentar von Outwiser1
25.07.2016, 15:06

wow danke das ist ja super interessant!

0

Meine, sehr gut.

Hatte schon einen Spanier (übrigens blond und nicht besonders temperamentvoll), einen Ägypter (ein ganz lieber mit dem ich immer noch Kontakt habe), einen aus dem Jemen, eine Südafrikanerin (die war deutscher als so mancher Deutsche) und einen Polen.

Von den Kulturellen Unterschieden habe ich nur profitiert bzw. gelernt.


Das bringt rein gar nichts das so oberflächlich zu betrachten, die Person soll sich bei dir vorstellen und wenn du ein bisschen Grips hast, merkst du recht schnell wie die Person drauf ist. 

Es wäre eine Schande dich zu unterstützen, sorry.

Kommentar von Outwiser1
24.07.2016, 16:52

schon okay! :-)

1

Was möchtest Du wissen?